1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android Geräte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von emtewe, 31. März 2011.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Android Geräte

Seit heute rollt Samsung das Jelly Bean Update für das Samsung Galaxy S3 aus. Begonnen wird dabei zuerst in Polen. Bin gespannt, wann Deutschland an der Reihe ist. :)
    http://www.sammobile.com/2012/09/24/samsung-start-galaxy-s-iii-jelly-bean-update/

2. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass viele deutsche Galaxy S3 bereits in Polen sind... ;-)

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Gehöre jetzt auch zu den Android-Usern. Habe mir ein Samsung-Smartphone gekauft, und bin auch erstmal sehr zufrieden. Ist erstaunlich, wie sich die Handys in den letzten Jahren weiterentwickelt haben! :eek:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Samsung hat seit gestern für das S2 die Version 4.0.4 auch für Deutschland rausgegeben. Sind reine Systemstabilitätsupdates. Jelly Bean soll noch folgen.

5. iSelger

iSelger Guest

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Sehr hilfreich. Wer ein Samsung Smartphone hat sollte lieber die Nachrichten öffnen, dort auf Einstellungen gehen, und WAP-Push deaktivieren. Das schützt erstmal vor solchen Witzbolden...;)

Edit: Und dieses App schützt bis die Firmware überarbeitet wurde: klick

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich kann das ehrlich gesagt auf meinem S3 (Android 4.0.4) genauso wenig nachvollziehen, wie auch heise.de. Auf meinem S2 hingegen funktioniert die Attacke prinzipiell.

8. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn beim Aufruf dieser URL die IMEI angezeigt wird, dann können auch gefährliche Codes ausgeführt werden.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich habe auch gerade mal ein NFC Tag programmiert, mit der Bitte *#06# anzurufen.
    Aber auch hier kommt nach der NFC Tag Erfassung eine Abfrage, ob ich *#06# anrufen möchte.

10. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So sollte es auch sein. Bei mir wurde die URL vorher ohne Abfrage ausgeführt. Erst nach der Installation von NoTelURL gibt es die Auswahlabfrage zwischen Telefon-App und der Hilfslösung (registriert sich auf das URL-Schema 'tel' und zeigt bei Aufruf einen Warnhinweis an)