1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern Abend kein SkyGo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ofen, 26. September 2012.

  1. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Gestern Abend am 25.09.12 kein SkyGo

    Hi,
    ich hatte gestern Abend kein Sky Go.
    Ich wollte gestern am PC die Bundesliga schauen doch es kam nach dem Drücken der Play Fläche eine Fehlermeldung. Auf meinem Laptop kam keine Fehlermeldung aber die Ladeanimation hörte nicht auf und es startete auch nichts. So gegen 22:00 gingen auch keine Spielfilme mehr.
    [​IMG]
    Hatte jemand das selbe Problem?
    bye Ofen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Gestern Abend kein SkyGo

    Seit vier Jahren angemeldet und nicht in der Lage, die Suchfunktion zu nutzen? Wobei, wäre gar nicht nötig gewesen ... als Du diesen Thread angelegt hast, war das Sky Go Thema direkt ganz oben gleich auf der ersten Seite ... :eek:

    Und da finden sich allein von gestern ca. 50 Postings zu dem Thema ... :rolleyes:

    @Moderation: Bitte schließen ...
     
  3. AW: Gestern Abend kein SkyGo


    Die Leute wissen halt nicht wie man scrollt ;);)
     
  4. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gestern Abend kein SkyGo

    Also mal ganz im Ernst. Ich dachte schon ich bin blöde denn ich konnte keinen Beitrag zum Thema finden. Und unter dem nichtssagenden Beitrags Titel " Sky Multiplattformstrategie - SkyGO " hätte ich mit Sicherheit auch nicht nach einer Lösung oder Hilfe zu dem Problem gesucht.

    Danke und bye
    Ofen
     
  5. AW: Gestern Abend kein SkyGo


    Sry aber das sagt mir schon die Logik dass ich in diesm thread nachschauen sollte!;)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gestern Abend kein SkyGo

    mmmhh, ähhh, öhhh, naja....*kopfschüttel*
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Gestern Abend kein SkyGo

    Ja, vor allem, wenn in drei Monaten jemand den Threadtitel sieht und sich denkt "wie, gestern gab es Probleme mit Sky Go" ... :D