1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Richtig ... legal gehen iPhone und iPad UMTS ab nächster Saison ... :love:

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja, gibts aber auch auf dem iphone. Allerdings ist der Zeitunterschied zum TV recht groß, so dass es eigentlich wenig Sinn macht z. B. das Supersignal im TV und Sky Racer z. B. übers Iphone laufen zu lassen. Es ist im Grunde also wirklich nur für den mobilen Einsatz (wenn man nicht zu Hause ist zu empfehlen. Dank der großen Datenmengen ist die WLan Nutzung empfehlenswert!

Danke, wusste ich nicht.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mein Freund "digiboxer" hier im Forum würde Dich jetzt als Lügner bezeichnen.....aber ich weiß, das deine Aussage ein Irrtum war. ;)

4. eckenecke

eckenecke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Laut Dirk Grosse, Leiter der Sportkommunikation bei Sky kann er einen Serverzusammenbruch, auch bei vielen Nutzern ausschließen. Immerhin sei das System auf Herz und Nieren geprüft worden und hätte sogar dem BVB-Bayern Spiel letzte Rückrunde standhalten sollen:

Link

Und ich bezweifel, dass der Serverandrang heute so enorm war.
    Irgendwo bei denen läuft gehörig was schief...

5. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Hallo,

ich weiß das ich hier nicht ganz richtig bin, würde aber dennoch hier meine Frage los werden wollen, da ich nicht weiß wo sonst.
    Da ja am WE ziemlich viel an Sport im Fernsehen läuft, habe ich nun die Möglichkeit verschiedene Sendungen über SkyGo zu sehen, die sich ansonsten im laufenden Programm überschneiden.
    Nun zu meiner Frage. Gibt es eine Möglichkeit das Programm von Sport1+HD über das Internet zu erreichen? Ich möchte aber das Programm nicht zusätzlich abonnieren, da ich ja schon 72€ für Sky zahle? Ich dachte sowas wie eine Mediathek oder sowas. Leider habe ich da nichts weiter finden können, nutze aber auch schon Zatto, nur sieht man da nicht alles. Ich sehe das nächste Problem auch schon wenn Eishockey auf ServusHD läuft, kennt Ihr da eine Alternative? Zur Zeit ist das Sport Programm so voll am WE das ich echt auf Aufzeichnungen oder eben Internet angewiesen bin. Wie regelt Ihr das?:confused:

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Kurz und direkt: Nein!

7. hohmpaeidsch

hohmpaeidsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll

Kann man SkyGo auch über einen internetfähigen Bluray-Player oder ein SmartTV abrufen?
    Überlege mir den Sony BDP S390 anzuschaffen. Damit hätte man ja über SkyGo quasi on Demand Zugriff auf viele Sendungen.
    Oder gibt es da ein Problem, da es vielleicht Flashvideos oder so sind die der Bluray-Player nicht. abspielen kann.
    Stelle mir das so vor: Einfach per Browser über Bluray-Playerin SkyGo einloggen und losschauen.

Geht´s oder nicht?

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein geht nicht.

9. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Man braucht Silverlight (das gibt es soweit ich weiß nur für Windows und MacOS X) oder eine spezielle App, und da derzeit nur für die "i"s verfügbar, Android in UK für ausgewählte Samsung Geräte und hier gibts dafür nix...

Wird wie oben bereits geschrieben auf solchen Geräten nicht funktionieren.

10. phl

phl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dauert es irgendwie länger bis man für Sky Go freigeschaltet ist?
    Habe meine Pin angefordert, war auch schon in meinem Kundenbereich... aber bei Sky Go sagt man mir, die Daten stimmen nicht.

Hat sich erledigt, ging jetzt. :)

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.