1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von KrusTyh, 12. März 2010.

1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

Das sag der mal schön selber, und das immer und immer wieder.

Sorry, so ein Satz aus Deinem "Munde", ist ein Widerspruch an sich.

Du hast in den letzter Zeit viel Unsinn geschrieben, und windest Dich immer wie ein Al, und kommst immer wieder mit neuem Unsinn um die Ecke, um ja nicht zugeben zu müssen, das Du falsch liegst und Dich im Unrecht befindest.

Eine "Diskussion" mit Dir ist gar nicht möglich, sinnvoll schon gleich gar nicht, denn dazu müsstest Du diskussionsfähig sein und auch über die Fähigkeit verfügen einzugestehen, wenn man mit seinen Äußerungen falsch liegt.

Daher: "Diskussionen" mit Robert, die im besten Falle nur Wortgefechte sind, sind völlig sinnlos, da sie zu absolut nichts führen können. Vertane Zeit, mehr nicht.

PS: Das man HD+ weder mit Sky oder anderem PayTV oder den ÖR nicht vergleichen kann, sollte nun wirklich selbst dem Dümmsten völlig klar sein. Warum also Dir nicht?

Und Dein Anti Sky-Feldzug, nimmt langsam aber sicher, krankhafte Züge an.

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das kann ich immerhin als Leistung im positiven Denken anerkennen, wenn sich jemand als Abgezockter dennoch als Sieger fühlen kann. Ok, es könnte auch pure Blödheit sein, aber ich will mal nicht so pessimistisch sein ;)

@SgtPepper: Cleverer Schachzug, Dich bereitwillig als vierter im Bunde zu den "Vereinigten Sky-Freunden ohne Argumente" zu gesellen...

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das ist reine Ansichtssache. Die Diskussion wäre bei Dir erst dann erledigt, wenn wir alle Deiner Meinung folgen würden. Darauf kannst Du aber warten, bis Du schwarz wirst! Punkt!:mad:

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wusste ich es doch, gehe ins HD+ Ufo und du hast wieder mal was zum ablachen, was nachfolgender post eindrucksvoll bestätigt.

Du solltest zuerst was gegen deine(n) Sky-Phobie/Hass unternehmen.
    Dann solltest du dich fragen, warum Leute (Achtung das Unwort fällt gleich) PP Pay-TV von Sky abonnieren?!
    Natürlich der Inhalte wegen! Und nicht wegen der Reklame, die dort auch immer häufiger anzutreffen ist, wenngleich keine Unterbrecherwerbung. Stimmt der abgehalfterte Schmidt....
    Bei HD+, weil ein HD im Logo pappt, bzw. der Sender über deren HD Frequenzen abgestrahlt wird. Meist Sammler und Jäger von HD Kanälen....

Für Letzteres reicht nach wie vor, bei richtiger Fernsehereinstellung und mäßigen Konsum, SD hoch skaliert. Die Programme hat man dann immer noch in der Summe.
    Bei Sky ist das anders mit der Summe, da richtiges Pay-TV von Anfang an.

5. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also sorry RS, aber du hast wirklich keine AHNUNG und davon gleich eine ganze Menge :winken:

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das kannst Du Robert ne Million mal erklären, er raffts halt nicht oder will es schlicht nicht!

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Letzteres, Robert ist ja nun kein Dummer. O.k. merkwürdige Ansichten hat er manchmal schon, wenn ich an seine Träumereien ohne Pay-TV denke, die er hier vom Stapel gelassen hatte.
    Bei mir zieht allerdings nicht, wenn Sender meinen es übertreiben zu müssen mit dem Cash-Flow, ihre bisherige gute Einnahmesituation, gepaart mit minimalen Programmaufwand dann ins Pay "rüber hieven" wollen, dem Ganzen ein HD drauf klatschen und meinen der neue Messias sei geboren.
    Letzteres ist ja nun bei Sky in der Tat nicht der Fall, gute Einnahmen???..., billigste Programm-Mache???..., billige BuLi???... usw.

Da kann Robert lange schreiben, egal was. Zieht bei mir nicht.

8. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

In der Tat spaßig, wie Du glaubst mir zu widersprechen und mir dabei zustimmst.

Also halten wir fest: Sky und HD+ unterscheiden sich einzig in den Inhalten und den Preisen, bei Restriktionen und Gängelungen (sowohl bei Verwendung zertifizierter Technik, mit der beide inakzeptabel sind, als auch bei Verwendung nichtzertifizierter Technik, mit der man bei beiden exakt die gleichen "Freiheiten" hat) nehmen sie sich jedoch nichts.

Können das alle Sky-Freunde jetzt zur Kenntnis nehmen, oder bleiben sie weiterhin stur, obwohl sie obigem gar keine Argumente entgegenzusetzen wissen?

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Es wird auch durch staendige Wiederholung nicht richtiger

10. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Und wie gewohnt wieder nur kindischer Widerspruch mit nicht einmal einem Versuch von Argumentation. Die Inhalte bei Sky taugen wohl auch nicht mehr zur Charakterbildung als die bei RTL & Co...