1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte: Disney bestätigt Übernahmeabsichten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2012.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Das Vierte: Disney bestätig Übernahmeabsichten

    Ich schenke dem DF-Team ein t.
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Vierte: Disney bestätig Übernahmeabsichten

    Lass uns doch wenigstens die Hoffnung, dass es hier mal besser wird. ;)
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Das Vierte: Disney bestätig Übernahmeabsichten

    Ich finde es gut, dass der Sender nun doch eine neue "Chance" bekommt. Hoffentlich wird Disney den Sender nicht Verschlüsseln.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Das Vierte: Disney bestätig Übernahmeabsichten

    Ich sag's ja nur... Bei uns lief dann zum Schluss "8 simple rules" in Dauerschleife. 3 Jahre haben sie durchgehalten und dann dichtgemacht.
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Das Vierte: Disney bestätig Übernahmeabsichten

    Also ich gehe davon aus, dass man den Sender zunächst als Das Vierte weiterführt und beliebt macht und danach umbenennt. (Vielleicht auch in ABC) Eine gewisse Bekanntheit hat Das Vierte ja schon...
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Das Vierte: Disney bestätig Übernahmeabsichten

    Man könnte es aber durchaus mit einem ABC Deutschland versuchen. Nur weil der Sender in UK nicht erfolgreich war, heißt es noch lange nicht dass sich das auch auf Deutschland abfärbt.

    War ABC1 UK denn Free oder PayTV?
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    War beides. Pay auf sat und free ueber antenne. Ich sag nur, dass man nicht zu viel von diesem engagement erwarten sollte
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Das Vierte: Disney bestätig Übernahmeabsichten

    Also wenn er PayTV auf Sat war, dann ist der Grund für das Scheitern wahrscheinlich klar. Das Vierte wird jedoch als FreeTV über Sat verbreitet, was die Reichweite enorm erhöhen würde.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das Vierte: Disney bestätig Übernahmeabsichten

    @Tom123
    In England gibt es aber auch schon Sender, die sehr gute Qualität und eine Vielzahl an Sendungen zeigen.

    Wenn es Disney richtig macht. Könnte man mit einer Qualität ala ABC sicherlich gut in Konkurenz von RTL und co gehen...

    Natürlich sollte man nicht zu viel erwarten. Aber auch nicht gleich den schwarzen Raaben sehen ;).


    @Radiohörer
    In England sieht das mit payTV nicht so schlecht aus wie hier ;).