1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall VH1 Classic

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Radioman2000, 25. September 2012.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    Wie lange ist der Sender denn schon wieder schwarz? Ich meine: da schafft man sich ein MTV Unlimited an und dann merkt bei denen noch nicht mal irgendwer, daß wieder mal irgendwas ausgefallen ist.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Ausfall VH1 Classic

    Welcher Empfangsweg? Hier im Kabel ist Unlimited da, und da VH1 Classic gerne bei der Arbeit als Hintergrundberieselung läuft, würde ein längerer Ausfall auffallen...
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ausfall VH1 Classic

    Der Empfangsweg steckt schon im Namen: "MTV Unlimited" ist ein Satelliten-Paket von TechniSat.
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Ausfall VH1 Classic

    Sorry, habs mit MTV Tune Inn verwechselt ...
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Ausfall VH1 Classic

    Danke Kanzler. Aber das löst das Problem leider immer noch nicht. Der beste Sender des Pakets ist tot.
     
  6. berniebaerchen

    berniebaerchen Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ausfall VH1 Classic

    Sorry. Bin gerade erst auf den Thread gestoßen.
    Derzeitig alles i.O.
    Ich schaue nur sporadisch diese Sender, mir ist aber kein Ausfall bewusst.
    Hast Du das Problem immer noch?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ausfall VH1 Classic

    Und wird auch so im Kabel eingespeist!

    Einen Ausfall konnte ich bei dem Sender nicht feststellen.