1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lohnt sich Film-Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von stuckrad, 28. August 2012.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: lohnt sich Film-Paket?

OT: Wenn ich jedes Mal einen Cent kriegen würde, sobald dieses Unwort fällt... :eek:

Ob sich ein Filmpaket lohnt, hängt davon ab, was der Themenersteller schauen möchte. Für mich lohnt es sich allemale, weil ich nicht ins Kino gehe, mir keine DVDs (oder BRs) ausleihe und FreeTV eher selten schaue.

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Warum ist das für dich ein Unwort?
    Für die einen ist es eine Dreambox - für die anderen der beste Receiver der Welt :love:.

Greets
    Zodac

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Wegen diesem Unwort sage ich überwiegend Linuxreceiver. Aber ganz klar: Die Dreambox ist das Original und dabei werde ich auch bleiben.:love:

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Und nicht alle Linuxreceiver sind gleich gut. Die VU+ kommt dem Original sehr nahe - andere Boxen die linuxbasiert sind, sind nichtmal annähernd so gut (AZ Box, D-Box 2 etc.).

Greets
    Zodac

5. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Genauso mache ich das mit meinem Neutrino-Receiver (IPBOX910HD) auch - ist schnell, einfach und nervensparend:love:

6. Dr. Chaos

Dr. Chaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Nichts gehen die d-Box 2. die ist schließlich der Urahn der Linux-Receiver. Zumindest wenn diese im Debug-Modus ist.

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Die d-box 2 ist ein gutes Gerät - aber inzwischen technisch hoffnungslos veraltet.

Greets
    Zodac

8. warteschleife

warteschleife Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es ist immer eine Überlegung wert, wie viel man sich eben auch vor den TV setzt und nicht mal ein Buch liest und/oder am PC sitzt. Ich habe für mich entschieden, dass es sich schon lohnen würde, alleine weil ich eben so gut wie immer Filme schaue. Das ist wahrscheinlich wirklich für Jeden anders zu sehen..

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich schau viel TV, lese viel und bin auch noch viel auf Achse...ich schau allerdins nicht imwmer alles live...wenn man sich nur fūr Film interessiert dann ist man bei Sky definitiv an der falschen Adresse..., das Paket ist nie und nie und nimmer 43 Euro wert (inklusive HD- mit nur 3 Film HD Sendern- ich lasse Cinemagic und Atlantic mal aussen vor):)

10. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wäre aber ein Fehler, denn schließlich gehören sie ja dazu und bieten nach meinem Geschmack sehr gute Filme.
    Einfach das Angebot von Sky zu beschneiden weil dir der Content nicht zusagt oder weil es gerade in deine Aussage gut rein passen würde, halt ich nicht für besonders Objektiv.
    Ich finde (persönliche Meinung), das alleine Sky Atlantic HD, für mich die Hälfte der Gebühr rechtfertigt.
    Wenn ich 43€ für das Filmpaket rechne, habe ich es mir auch ziemlich einfach gemacht.
    Denn immerhin bekomme ich für die 43€, 52 Sender davon 16 in HD.
    Das sind gerade mal 83 Cent pro Sender, dafür bekomme ich in den meisten online Videotheken, nicht mal eine Episode einer aktuellen Serie.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2012