1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Ma-

-Ma- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Wenn mir ein Sky Mitarbeiter vorschlägt, dass er sich zu einer bestimten Zeit bei mir meldet, kann ich doch wohl auch erwarten das er das auch tut. Vor allem wenn Sie mir mehrere Briefe schreiben in denen Sie mich ausdrücklich darauf hinweisen, dass Sie mir ein Angebot unterbreiten wollen und mich somit als Kunden auch weiterhin behalten wollen. Ich habe aus freien Stücken gekündigt, weil ich deren Vollpreis nicht zahlen will, dass hast du teilweise richtig erkannt.

Was meinst du mit Abspeisen??? Wenn du beim Bäcker stehst und der Kunde vor dir kauft Brötchen zum Preis von 0,20 € das Stück. Und von dir verlangt der Verkäufer 0,30 € pro Stück? Was sagst du denn zu dem? "Naja ich esse im Jahr ca 300 Brötchen und das sind im Jahr 30€ mehr, das ist für mich kein Problem" ...wohl eher kaum oder? Und es geht mir ja nicht nur um 12 mal 1€, sondern auch um die Problematik mit den geschenkten Paketen und der TVD. Solche Foren wie dieses hier bietet Leuten eine Plattform um sich zu darüber auszutauschen, was preislich machbar ist und um das möglichst beste Angebot für sich herauszuholen. Ich verfolge jedenfalls dieses Forum deswegen. Warum verfolgst du dann dieses Forum? Weil hier so net geplauscht wird??

Die Rosithal-Liste kenne ich, das kannst du mir glauben. Ich lese hier seit Mitte August möglichst viel mit. Ich frage ja nicht nach Leuten, die für 35,90€ verlängert haben, sondern nach einem bestimmten Angebotsverlauf (zunächst 35,90€ auf 34,90€).
    Also mach mal halblang mit deinen herablassenden Kommentaren. Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus... Entschuldige, aber ich hab mich jetzt etwas in Rage geschrieben. Bin ein Morgenmuffel

2. mad23

mad23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,
    ich habe nun auch verlängert (September-Kündiger).
    Zur Info für die Liste:

alt: Sky Welt + Extra + Sport + Bundesliga + HD + Skygo für 24,90 EUR/Monat
    neu: Sky Welt + Extra + Sport + Bundesliga + HD + Skygo für unverändert 24,90 EUR/Monat (Laufzeit bis 30.09.2013)

Mehrfache Nachfragen nach Gutschrift o.ä. wurden verneint.

Gruß und bis zum nächsten Jahr

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

... bei Sky kann man das nicht erwarten...;)

4. -Ma-

-Ma- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Weiß ich ja auch, aber ich hatte halt die Hoffnung weil der mich noch gefragt hat wann ich von der Arbeit nach Hause komme und mich extra nochmal gefragt hat ob mir die Uhrzeit recht ist... Und jetzt bin ich traurig wie ein 12jähriges Mädchen das merkt, daß da unter dem Weihnachtsbaum gar kein Pony liegt :eek:

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Und die Service-Mitarbeiter haben inzwischen gemerkt, dass du unbedingt dein Abonnement verlängern willst.
    Es wird immer wieder empfohlen - und da spreche ich auch eigener Erfahrung - nicht zu offensiv in die Vertragsverlängerung zu gehen. Das heißt, u.a., keine eigenen Anrufe und nach Angeboten fragen. Denn so wissen die Mitarbeiter, dass ein grundsätzliches Interesse an Sky besteht.
    Immer auf die Anrufe warten und dann so tun (auch wenn es schwer fällt ;)) als wenn man nur zu einem bestimmten Preis verlängert will und notfalls zukünftig auch auf Sky verzichten würde.

Sollte kein besseres Angebot als die 35,90 Euro kommen, würde ich es an deiner Stelle annehmen, denn ich bin ebenfalls der Meinung wie "OpaGehrke", dass dies trotzdem ein gutes Angebot ist, was auch nicht jeder bekommt.
    Viel Glück! :winken:

6. m0ritZ13

m0ritZ13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich habe gestern ebenfalls verlängert. Per Post keine vernünftigen Angebote bekommen, daher gestern die 0800er Nr. angerufen.

Alt war: Sky Welt + Extra + Sport + Bundesliga + 'HD+' für 33,90€

Durch Umzug jetzt gezwungenermaßen Wechsel auf Kabel. Hier wird leider aktuell noch kein HD eingespeist, daher

Neu: Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + TVD + sky go + ohne HD + Zweitkarte (2. FPR für 0€ dazu) für 44,90 €

Danke und viele Grüße

7. OLAOLA

OLAOLA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE

Warum macht IHR so einen Wirbel um Rückholangebote. ???

NEU abschliessen für 33,90 inkls. HD+ und inkls. TV-Digital und extra Gutschriften.
    Kein Ärger mit Sky und wieder HD+ umsonst. Finanziell immer besser als ein RHA.
    SKY wird einem momentan nachgeschmissen, bei vielen I-Net Händlern und Läden.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...60-sky-komplett-inkl-hd-fuer-33-90-monat.html

Da spielt die Musik - Dieser Tread ist doch überflüssig. wenn ich GAS oder STROM
    kündige, lass ich doch nicht mich wieder vom teuren Grundversorger locken.
    Sky hat doch eingewilligt, das BILLIGE Angebote über Händler kommen dürfen
    und zahlt dafür heftige Provisionen. Wer mit SKY direkt abschliesst, hat verloren.

8. -Ma-

-Ma- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Die 35,90 € wären freilich mehr als in Ordnung. Ich werde das auch annehmen, wenn das das letzte Wort sein sollte. Aber aus diesem Forum habe ich gelernt, dass bei Sky die eine Hand nicht weiß, was die andere tut und die auch in der Regel nicht wissen wer wie oft anruft. Es gab auch schon genügend Beiträge hier, das man teilweise minütlich andere Angebote bekommt... Ich wollte auch nicht als Klugscheißer-Prolet oder sowas rüber kommen. Ein Entschuldigung nochmal an OpaGehrke für meinen feindseligen Tonfall :love:

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

mit Rückholer hast du aber keinen Aufwand der Rücksendung, neue Sendung empfangen und und und.
    Außerdem hast du mit Rückholer nie einen Tag ohne Abo, so kann sein dass du ein paar Tage nix siehst oder ein paar Tage doppelt zahlst :winken:

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was ist denn das für ein unsinniges Gelabere ?? Wenn schon, dann musst du differenzieren, statt nur rumzugröhlen.....:mad:

Auslaufen lassen und Neukundenangebot abschliessen macht nur Sinn, wenn:

-es keine grosse Überschneidung gibt
    -man auf HD+ Wert legt

Ansonsten rechnet es sich nicht, von der Lauferei (Rücksendung Althardware) mal abgesehen.

Und die TVD gibt es bei den 33,90 Angeboten so gut wie nie dazu. Aktuell zur Verlängerung schon.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.