1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100 Tage noch !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 11. September 2012.

1. Ceraton

Ceraton Guest

Anzeige
    AW: 100 Tage noch !!!

Darauf kann ich jetzt nichts entgegnen. :D

2. Ceraton

Ceraton Guest

Fühlt sich dann wohl so an wie der Schlick im Wattenmeer. :D

3. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Noch 9 Tage bis zum Tag der Deutschen Einheit.
    Viel ist das nicht Freunde der Nacht...

Es ist dann wieder einmal an der Zeit sich zu besinnen, ein wenig länger im Bett liegen zu bleiben und spätestens an dem Tag die Heizung oder den Ofen anzuschalten, denn langsam wird es kalt.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Abend !

87 Tage nur noch

Viel ist das nicht, Freunde :winken:

So, das Ende rückt näher. Nicht nur meines sondern auch das der diversen Vereinsmitgliedschaften. Habe heute mal begonnen, Diverses zu kündigen. Das wichtigste zuerst. Ich zitiere:

An: Finanzamt Heilbronn

Sehr geehrte Damen und Herren,
    in anbetracht des näherrückenden Overkills erlaube ich mir meine fiskalische Mitgliedschaft bei Ihnen zu kündigen. Hiermit trete ich fristlos, hilfsweise fristgerecht zum Ablauf des 21.12.2012 bei Ihnen aus.

Ich bitte um Verständnis, dass mir galaktische Gründe keine andere Möglichkeit mehr geben, Sie über diesen Tag hinaus monitär zu unterstützen.

Weiteren Schriftverkehr führen Sie ab sofort nur noch über den werten Herrn "horud".

Zwagsgeldandrohungen entfalten bei mir ab sofort keine Wirkung mehr :p

Mit freundlichen Grüßen und einem herzlichen vergelts Gott verbleibt
    Dittsche

OK, Spaß beiseite. So ein Schreiben lasse ich natütlich nicht raus. Ist eh klar. Den :p-Smilie lasse ich freilich raus.

:D:winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Morgen lieber dittsche ist gleich vorbei. Keine Stunde mehr.
    Das Forum lechzt nach einem Dittsche-Spiel.:D:winken:

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

86 Tage noch !

Viel ist das nicht Freunde :eek::(

Nachdem die Gängeleien bezüglich des von mir angekündigten Forenspiels merklich zunehmen ( zu Recht ), werde ich dieses heute eröffenen.

Ich bitte um rege Beteiligung im anderen Thread. Inhalt ist eine virtuelle Selbstreflexion. Vielleicht wird man gar nicht so wahrgenommen von anderen, wie man sich selber sieht.

Jetzt, ganze 86 Tage vor dem letzten Schlusspfiff, kann man mit dem Forenspiel mal sein Standing überprüfen. Wir aber auch Zeit :D

:winken:

7. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Die Frage ist, ob sich das dann noch lohnt, so kurz vor dem Abpfiff. ;)

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sagt mal, kommt es nur mir so vor, als ob sich jeden Tag die Welt schneller dreht und die Zeit mehr und mehr verfliegt ?

Denn:

Nur noch 85 Tage :eek:

Viel ist das nicht, Freunde :winken:

Oft denke ich, mensch Dittsche, nimmt mal wieder ein gutes Buch zur Hand. Lesen bildet. Aber irgendwie lande ich dann oft wieder nur bei der Fernbedienung :cool:

Jetzt habe ich ein Buch entdeckt, dass ich in den restlichen 85 Tagen einfach zu ende lesen muss. Irgendwie ist das so schön sachlich, aber dennoch allumfassend. Auch der Einband ist schön.

Eine Achterbahn der Gefühle, wenn man darin liest. Da springt man von einem Thema zum anderen. In Sekeunden.

Ich bin zwar kein Reich-Ranicki aber dieses Buch möchte haue ich mir definitv noch gänzlich rein:

http://www.amazon.de/Duden-01-Die-d...0157/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348670770&sr=8-1

Mal schaun, ob es das Buch auch auf englisch, oder halt, noch besser, als Hörbuch gibt :D

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  9. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30

Hörbuch ist gut , denn du willst ja auch noch die Bibel lesen . Denn viel ist es nicht , bis die Menschheit untergeht . ;):D

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ohne Blödsinn jetzt.

Ich habe eine Bibel als Hörbuch. Komplettausgabe der Luther-Version. Hörbibel heißt das Teil formell.

http://www.amazon.de/Große-HörBibel...=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1348671545&sr=1-2

Über 100 CD stark . Ein wunderbares Werk. Komme leider viel zu selten dazu, wieder mal ein Stück zu hören...