1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von KrusTyh, 12. März 2010.

1. Matty06

Matty06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Anzeige
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

Wenn es dir nicht passt musst du HD+ ja nicht nutzen, die Leute die es nutzen wollen sollen es nutzen.
    Ich mag zumindest auf die HD Qualität bei den Privaten nicht verzichten, und das immer wieder das Argument kommt wenn ihr boykottiert hättet gebe es das heute für umme. Selbst wenn jeder in diesem Forum HD+ boykottieren würde, wäre das nicht das Aus für HD+, dieses Forum hier spiegelt nämlich nicht die Realität wieder, die Realität sind Ahnungslose Konsumenten die kaufen was ihnen vorgesetzt wird, und das ist sicher auch die Mehrheit der HD+ Nutzer. Wenn man also die Privaten in HD+ nutzen möchte kommt man auch in diesem Forum nicht um die HD+ Karte herum, wie man dann die Restriktionen umgeht ist jeden seine eigene Sache.

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ja, leider. Genau das was ich sage, nix denken wollen, kritikloses Hinnehmen, Bevormunden und gängeln lassen, wie schön! Die Privaten haben sich eh von meinem TV verabschiedet. Um mich brauchst keine Angst haben:winken: Das Volk holt sich das was es verdient!:LOL:

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ich hab es mir doch gedacht, HD+ Nutzer sind die Ahnungslosen in unserm Land.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Was zu einem guten Teil wohl auch stimmt!:(

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

solche Aussagen ko t zen mich ehrlich gesagt ziemlich an und zeugen von einer Arroganz, die zum Himmel stinkt

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Warum? Das ist von mir gar nicht bös gemeint, dürfte aber so ziemlich Fakt sein! Es sind lange nicht alle so aufgeklärt wie viele hier im Forum, was die Restriktionen betrifft. Ich schätze, daß 3/4 bis 4/5 der User nicht wissen , welche Konsequenzen HD+ mit sich bringt mit der Zwangswerbevorspulsperre oder der kompletten Aufnahmesperre im Falle von CI+. Es ist ja auch kein Wunder, HD+ selbst klärt darüber nicht auf! Oder wie hast Du davon erfahren? Beim Kauf Deines HD+ Receivers? Oder doch hier aus dem Forum? :rolleyes:

7. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe vor dem Kauf des HD+ Receivers die BDA im Netz gelesen und dort werden alle möglichen Aufnahmerestriktionen aufgeführt.
    Erst nachdem ich das Gerät hatte las ich auf der HD+ Seite das nur die Vorspulsperre und das Kopierverbot von Aufnahmen umgesetzt wird.
    Auf das Forum hier bin ich erst 3 Monate später gestoßen.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

OK! Ich denke aber trotzdem, daß die meisten nicht so intensiv vorher sich erkundigen....

9. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Schreib doch statt "HD+" einfach mal "Pay-TV", dann passt das. Denn bei anderen Anbietern wissen ja selbst langjährige Forumsteilnehmer nicht einmal genau, was sie da eigentlich für ihr Geld bekommen und welche Verpflichtungen ihnen im Kleingedruckten auferlegt wurden. Und aufgeklärt wird da genausowenig, stattdessen in der Werbung sogar die angeblich positiven Produkteigenschaften bis ins Absurde übertrieben (z.B. wird von "kostenlos" ohne Nennung irgendeiner Vorbedingung gesprochen, wo es nichts kostenlos gibt).

Pay-TV ist wie Teleshopping - fast immer Nepp. Wer ehrliche, faire Angebote sucht, wird sie zumindest in Deutschland kaum beim Pay-TV finden.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Ist Deine Meinung. Ich werde die Diskussionen aber nun beenden, weil es mir einfach zu dumm wird. Was anderes als eine hakende Schallplatte kommt eh nie dabei heraus, Deinen einsamen Kampf nimmt hier eh niemand mehr ernst, genauso , wie sich die Leute trotz schlagender Argumente von der Nutzung von HD+ nicht abhalten lassen. Sozusagen bekommt das Volk was es verdient und vielleicht muß es einfach die Erfahrungen mit der proprietären Technik und mit den Restriktionen machen!:rolleyes:.
    Technische Beratung usw wird es weiter von mir geben, aber keine Endlosstreitereien mehr, die zu nichts und wieder nichts führen!:rolleyes: