1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anti-iPhone-Werbung: Weitere Smartphone-Hersteller steigen ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit der viel diskutierten Ankündigung des iPhone 5 konnte Apple zwar Rekordwerte bei den Vorbestellungen und Verkäufen erzielen - Kritik musste sich das Unternehmen trotzdem gefallen lassen. Samsung begann sogar mit einer Anti-Apple-Werbekampagne. Motorola und Nokia springen nun auf den gleichen Zug auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Anti-iPhone-Werbung: Weitere Smartphone-Hersteller steigen ein

    Langsam gehen mir die Iphone News im Internet sehr auf den Zeiger, gibt es denn keine normalen Seiten mehr die nicht Tag für Tag für Tag für Tag von diesem Weltverbesserungstelefon berichten müssen? Ich finde es schön informiert zu werden, wenn Apple seinen neusten Geniestreich präsentiert, aber jeden Tag unendliche News auf allen Seiten? Gibt es da auch einen Apple News blocker oder so was für Firefox?

    Weil langsam bekomme ich immer öfter das Gefühl ich müsste in den nächsten Apple Store mir ein Iphone 5 kaufen, weil ich sonst die nächsten Wochen nicht überleben werde, weil mir so ein Teil fehlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Anti-iPhone-Werbung: Weitere Smartphone-Hersteller steigen ein

    *gäääääääääääääääääääähn*
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Anti-iPhone-Werbung: Weitere Smartphone-Hersteller steigen ein

    Irgendwie dachte ich, hier ist dasDigital Fernsehen Forum ... nicht die heise News ... :rolleyes:
     
  5. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Anti-iPhone-Werbung: Weitere Smartphone-Hersteller steigen ein

    Mit dem Iphone kann man doch auch fernsehen.... ach nee... bei der neuen Version wird das ja geblockt... ;-)
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Anti-iPhone-Werbung: Weitere Smartphone-Hersteller steigen ein

    Interessant, dass sich plötzlich alle über die Negativschlagzeilen beschweren, und die ganzen Wochen vorher, wo jedes Gerichtsverfahren kommentiert wurde, oder jede Ankündigung, da war das scheinbar OK...;)
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Anti-iPhone-Werbung: Weitere Smartphone-Hersteller steigen ein

    Die Seite digitalfernsehen.de behandelt aber alle News und nicht nur die vom Fernsehen.

    Der Verlag hat nunmal nicht nur TV im Angebot.
     
  8. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Anti-iPhone-Werbung: Weitere Smartphone-Hersteller steigen ein

    Also ein bunter Gemischtwarenladen!
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Anti-iPhone-Werbung: Weitere Smartphone-Hersteller steigen ein

    JUNGS!


    ICH HABE MIR DAS NEUE iPHONE 5 BESTELLT !!!


    Bin total aufgeregt!!!! Wie lange dauerts, bis ichs in den Händen habe?


    Ach ja, DF, die Apple-News finde ich SUPER! Weiter so! Bitte nicht auf die Nörgler reagieren, die sich nur Sagem-Prepaid-Handys leisten können!
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anti-iPhone-Werbung: Weitere Smartphone-Hersteller steigen ein

    :D

    Ich hab aus vertraulichen Kreisen unter der Hand und dem Siegel der Verschwiegenheit gehört, dass es Webseiten geben soll, die sich nur mit Apple beschäftigen. Ich konnte das leider nicht nachprüfen, weil es ja leider kein Möglichkeit gibt, das Internet zu durchsuchen. ;)