1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Ligen werden im HD produziert?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von yoeyman, 24. September 2012.

  1. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Es wäre ja mal ganz interessant zu wissen, welche Ligen denn komplett bzw.teilweise(in welchen Umfang) in HD produziert werden, viell. hat der eine oder andere ein wenig Ahnung darüber!

    Das die dt.Bundesliga komplett in HD produziert wird,ist ja wohl schon mal klar, die Premier League und Seria A wahrsch. auch komplett, aber wie sieht es zum Bsp. mit Frankreich, Spanien, Portugal, Schottland, Schweiz etc. aus?
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Ligen werden im HD produziert?

    Schweiz wird seit dieser Saison mit dem neuen TV-Vertrag komplett in HD produziert, ist aber nur im IP-TV über Teleclub zu sehen.
     
  3. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Ligen werden im HD produziert?

    Meinst du jetzt Fußball-Ligen ? Oder auch andere Sport-Ligen ? Wie bei Eishockey oder Handball ?
     
  4. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Ligen werden im HD produziert?

    Also die DEL wird seit diesem Jahr auch komplett in HD produzeirt.
     
  5. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Ligen werden im HD produziert?

    Auch am nächsten Sonntag, Sion - FCZ, übertragt SF zwei in HD.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Ligen werden im HD produziert?

    Frankreich und Spanien, werden auch komplett in HD produziert.