1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lohnt sich Film-Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von stuckrad, 28. August 2012.

1. Mickey_yy

Mickey_yy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: lohnt sich Film-Paket?

Wenn Du neue Filme und/oder nicht nur Mainstream sehen willst, lohnt sich das Filmpaket in keinem Fall.

Auch wenn Du Filme im O-Ton aber mit DD 5.1 Sound sehen willst, nicht. Weil in O-Ton gibt das nicht.

Für Gelegenheits-Filmgucker lohnt sich das schon eher.

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Also ich versteh ehrlich gesagt nicht warum hier alle auf LOVEFILM schwören. Das VoD Angebot ist bestenfalls mittelmäßig. Da bietet mir Sky in Verbindung mit meiner Dreambox wesentlich mehr.

Greets
    Zodac

3. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich bei Sky den Film sehen konnte, den ich gerade sehen wollte.

4. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Alles hat seine vor und nachteile.

5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

ich hatte das Filmpaket & hab nun Lovefilm

an Sky find ich toll, dass man auf mehreren Themenkanälen Filme schauen kann und diese auch mehrmals wiederholt werden ABER dann eben ab einem bestimmten Zeitpunkt wenn sie zum 7.; 8. oder 24. mal laufen eben nicht mehr den Preis rechtfertigen. SKY Anytime fand ich ok aber zuletzt waren da die gleichen Filme die auch im Filmangebot liefen und wenn man dann mal einen "Kracher" sehen wollte etc dann sollte/musste man dann noch € 3-5 dafür bezahlen. Ehrlich da trag ich das Geld dann lieber in die Videothek um die Ecke!
    Also wenn mich ein FIlm brennend interessiert, dann bin ich gerne bereite € 2 oder meinetwegen auch € 2,50 dafür zu bezahlen ABER € 5,- WHY ?
    Zumal man die Dinger noch nicht mal aufnehmen konnte!

An Lovefilm find ich gut, dass man es zB für €10,- / Monat 4x ne DVD/Blueray bekommt die ich solange & so oft schauen kann wie ich will. Im Zweikanalton mit Untertitel etc etc...das sind dann pro DVD eben € 2,50
    Das VoD nutze ich nicht besonders - mal ne Serie Criminal Minds, mal nen älteren Film mit nem Darsteller auf den ich gerade Lust habe aber auch hier leider nicht im Zweikanalton. Es ist kein Netflix und das wird es auch so schnell nicht werden aber alles in allem fand ich eben einfach die € 10,- Differenz zwischen SKY Sport/Buli für 24,90 und Lovefilm in der Kombi besser angelegt als SKY Komplett!

Viele Grüße

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Also bei meiner Dreambox setze ich mich einmal in der Woche für 5 Minuten hin und gehe die Filmkanäle im EPG schnell durch. Alles was mich interessiert wird mit zwei Tastendrücken getimert und nimmt dann automatisch auf. So hab ich immer einen Fundus an Filmen auf der Festplatte.

Bisher hab ich's noch nie geschafft alles zu gucken. Gibt immer einen ordentlichen Rückstau, so dass ich eigentlich fast immer für jede Stimmung was im Angebot hab'.

Greets
    Zodac

7. LEJ

LEJ Guest

Wobei kann man bei Love Film wirklich JEDEN Film/Serie im Original sehen? Wenn das Angebot irgendwann soweit ist, dass ich wirklich jeden Film(von Charlie Chaplins "The Kid" von 1921 bis zum neuesten Kino-Hit, der gerade rausgekommen ist) oder TV-Serie(von The Addams Family aus den 60ern bis Californication aus der neuesten Staffel) online mieten/kaufen kann und direkt in neuester HD-Qualität IN ORIGINALSPRACHE ohne DVD/Blue-Ray zum fairen Preis sehen oder downloaden kann, würde ich kein Sky mehr buchen, aber soviel ich weiss, ist das Angebot der Filme/Serien begrenzt und die, die man im Original sehen kann, noch begrenzter und man bekommt DVDs/Blue-Rays zugeschickt(völlig unpraktisch), oder irre ich mich?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2012
  8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@LEJ:
    Genau so ist es. Im O-Ton gibt es bei VOD meines Wissens nach nur wenig Angebote. Und HD Qualität ist das auch nicht.
    Bei den BluRays ist das natürlich was anderes - aber immer zur Post rennen? Nein danke...

Greets
    Zodac

9. ralph29z

ralph29z Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so da ich jetzt nach 2 jahren pause wieder sky kunde bin...dachte gibts du sky mal wieder eine chance was filme betrifft.

da freut man sich auf den film "schock-Korridor" auf sky nostalgie und was muß man "erleben" beim "besonderen fernsehen" einen film mit untertiteln:wüt::wüt:

das hat für nichts mit pay tv zutun......das ist man eher von polen gewohnt und selbst da erzählt einer den film !

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  10. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Im großen und ganzen lohnt sich Sky Film
    Was ich nur nicht verstehe, das z.B. die Till Schweiger Filme auf Sky Cinema laufen
    Wofür gibt es Themensender wie Sky Hits z. B.