1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So grausam war Gaddafi ;)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 15. September 2012.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: So grausam war Gaddafi ;)

Du hörst dich aber genau so an. :eek:
    Der einzige der hier "Schnappatmung" hat bist doch du in dem du alte Posts immer wieder aufgreifst und zerpflückst. :eek:

2. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wobei der begriff im Zusammenhang mit Politik öfters fällt.

Schnappatmung des Westens

"Der Westen ist von den Ereignissen im Maghreb und im Nahen Osten völlig überrascht worden. Der Überraschung folgt jetzt die kollektive Schnappatmung der internationalen Gemeinschaft. Sie weiß nicht, wie sie auf die Revolutionen in Nordafrika reagieren soll."

Analyse zu Nordafrika: Schnappatmung des Westens | Politik*- Frankfurter Rundschau

Schnappatmung als Kalkül

Kommunismusdebatte bei Illner: Schnappatmung als Kalkül - SPIEGEL ONLINE

Kritik der Wirtschaftswissenschaft: Schnappatmung für Ökonomen

Kritik der Wirtschaftswissenschaft: Schnappatmung für Ökonomen

3. ach

ach Guest

Nein. Sonst würde ich nicht über einseitige Schnappatmung reden.
    Gerade ich kann über Verbrechen reden --> ob millionenfache Verbrechen oder tausendfach. Was ich nicht durchgehen lasse sind "Selbsteinschätzungen" , Selbstgerechtigkeit, ("bessere Kultur" usw. ...), die UNS als etwas "besseres" darstellen --> weil, dem ist nicht so ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2012
  4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Reicht es nicht schon das ach mit seiner Anti-USA Propaganda ständig die Diskussionen stört, muss dieser Beitrag jetzt komplett als ach Therapiestunde herhalten?

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Klar, bildlich gesehen macht das auch Sinn wenn ich mir "ach" beim lesen meiner Posts vorstelle wie er vor lauter "Schnappatmung" nicht einmal merkt das ich ihn veräppele. :D :p
    Anwalt, ddda muss der Anwalt her......... :D :eek:

6. ach

ach Guest

Dass gerade dir das nicht gefällt, wenn man "Tacheles" zu reden versucht, kann ich nachvollziehen:)

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Er hat doch hier auch schon alles Kaputt gemacht.
    Ein eigenes Thema "Die Islamisten sind die besseren Menschen" o.ä. auf zu machen hat er wohl nicht die Eier. :eek:

8. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schon wieder ein "Missverständnis".

Am Thema eines Threads vorbei zu schreiben, nennt man doch nicht Tacheles reden.

9. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau das ist es.

Wenn er der Meinung ist, man müsse diskutieren, wie toll die Islamisten sind, dann soll er doch einen entsprechenden Thread eröffnen.
    Nein, er müllt Threads zu anderen Themen mit seinem ideolgischen Unrat voll.

Vermutlich, weil ein Thread mit einem seiner Gesinnung entsprechenden Thema nicht die entsprechende Aufmerksamkeit ehalten und schnell in den Tiefen des Forums verschwinden würde.

10. ach

ach Guest

Wieder eine Behauptung, die man anhand des Diskussionsverlaufes bzw. Aussagen widerlegen kann. Behaupte nichts, wenn du es nicht lückenlos belegen kannst. Wenn du du der Meinung bist, mir eine bestimmte Gesinnung unterstellen zu dürfen, würde ich dir jedoch davon abraten.