1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[BRM 6/12] 50 Jahre James Bond

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der berühmteste Geheimagent der Welt feiert sein goldenes Kinojubiläum – wir gratulieren mit einem Sammlercover im schicken Retro-Look, einer Postergalerie und einem umfangreichen Kompendium zum Thema 007!

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: [BRM 6/12] 50 Jahre James Bond

    Ich will E.S. Blofeld wieder haben!!!
    (siehe mein Avatar!)
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.273
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: [BRM 6/12] 50 Jahre James Bond

    ............schließe mich an . :):winken:
     
  4. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [BRM 6/12] 50 Jahre James Bond

    ...aber geschüttelt, nicht gerührt!:D
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: [BRM 6/12] 50 Jahre James Bond

    50 Jahre Bond ... da bin ich gerührt, nicht geschüttelt ... :winken:

    Juhu ... morgen kommt meine BluRay Box .... dann heißt es in den nächsten Wochen wieder Dialoge mitsprechen ... :D
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [BRM 6/12] 50 Jahre James Bond


    Soweit bist du schon? :eek:
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: [BRM 6/12] 50 Jahre James Bond

    Yep, in englisch und deutsch ... :D

    Ich glaube schon, ein 'Bond Experte' zu sein ... :winken:

    Bin seit früher Kindheit Bondfan ... habe einige Bücher (über die Filme, Hintergründe etc.), alle Romane von Ian Fleming und bis jetzt die Ultimate DVD Version ... auf die BR habe ich gewartet, bis es eine komplette Version gibt.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [BRM 6/12] 50 Jahre James Bond


    Gut, da kommen aber ein paar mehr Sprachen in den Filmen als nur de/en vor....:D



    Dann bist du wohl reif für "Wetten,dass...?" :eek:
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: [BRM 6/12] 50 Jahre James Bond

    Bei anderen Sprachen reichen meine Kenntnisse nicht, sie mir anzutun ... aber klar: Früher natürlich nur die deutsche Version gesehen und irgendwann angefangen, das 'Original' zu schätzen ...

    Wetten dass ... hm ... bring mich nicht auf Ideen .... :D
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [BRM 6/12] 50 Jahre James Bond

    Ich hab meine schon. Das musste einfach sein.