1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richtige HD Karte

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von zulangewach, 12. September 2012.

1. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Richtige HD Karte

Ja ok, das ist richtig.
    Die alte Karte kann man evt. noch bei ebay verkaufen. ;)

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ein gutes Beispiel für den HD+ Beschiss gibts gerade auf Facebook auf der HD+ Seite zu lesen.

Kunde
    HD+
    Kunde
    HD+
    Kunde
    HD+
    Hotline kostet 49 Cent/ Minute
    Kunde

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nö, das bekomme ich schon hin. Massive Kritik zu HD+ wird es aber dennoch weiterhin von mir geben:winken:

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Massive Kritik an Sky von Dir wäre aber angebrachter, schon alleine des "Nachholbedarfs" wegen...

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Typisch Robert! [​IMG]

Bei Sky werde ich nach wie vor nicht gegen Pay-TV Gebühren zum Werbekonsum gezwungen! Mir würde es niemals in den Sinn kommen, mich gegen Bezahlung Werbung aufzwingen zu lassen! :rolleyes:

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warum soll man sky kritisieren ?

Wenn man ein Angebot von sky nicht annehmen will dann ignoriert man es und zahlt auch nichts.

7. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und wenn man HD+ nicht will zahlt man auch nichts, aber empfängt die Sender über SAT kostenlos in SD.
    Bei Sky muß man für HD auch zusätzlich zahlen, wenn man SD Sender in HD haben will.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Das ist aber keine Ausrede, um zu rechtfertigen, gegen Gebühr die User zwanghaft zum Werbekonsum zu verurteilen. Guck Du von mir aus Deine Werbung in HD gerne:winken: Aber mir kommt das nicht in den Sinn für Zwangswerbung zu zahlen. Die Privaten verdienen locker genug um auch HD FTA realisieren zu können. Deren Verhalten ist pure Willkür und absolute Profitgier! Kann aber deftig nach hinten losgehen!

9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Richtige HD Karte ???

In den grossen "Fachmärkten" (z.B. Media-Markt und Saturn) wird den Leuten aber ungenormter und fremdsteuerbarer HD+/ CI+ Schrott aufgeschwatzt, das hat die "Plus-Mafia" eingeführt :mad:!

PS. das noch habe ich hinzugefügt :LOL:.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...atellit/255294-die-wahrheit-ueber-hd-145.html (ab Beitrag #2162):
    Der VPRT unterstützt RTL bzgl. Grundverschlüsselung: Digital TV: Doetz: "Es war ein Fehler" :mad:

Somit gibts überhaupt keine richtige HD+ Karte, diese RTL-Geschäftsidee sollte
    grundsätzlich boykottiert werden !!!

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da sich HD+ über Werbung UND Abogebühren finanziert müssen wir ALLE das auch bezahlen .

Das möchte ich gerne mal erleben wie man die HD Inhalte mit dem homöopatischen Anteil den man HD+ erhält finanzieren will.

sky ist reines Pay TV , das mußt du nicht bezahlen wenn du es nicht willst und genau das ist eines der Probleme bei HD+.
    Du bezahlst für etwas was du längst schon bezahlt hast, oder wenn es dir lieber ist, du bezahlst für Restriktionen und die Grundverschlüsselung :winken:

Das Problem bei euch ist immer der Vergleich mit TV, was von der Allgemeinheit finanziert wird mit TV zu vergleichen das von Abonnenten finanziert wird.