1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RIC neu auf ASTRA 19,2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 23. Dezember 2011.

1. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

Und dir würde ich ganz ehrlich mal empfehlen sich die früheren Beiträge mal durchzulesen: Man ist zurzeit dabei alles weiterzuleiten. Also muss doch nicht alles auf einmal kommen. Die ganzen Programmwünsche halte ich teilweise für sehr lächerlich. Nickelodeon hat mit RIC nichts zu tun. Damals lief das alles bei Super RTL aber da gab es ja auch schon Probleme so das schon einige dieser Serien aus dem Programm geflogen sind.
    An den Raben: Das Logo könnt ihr komplett rausnehmen. Das steht doch oben am Rahmen. Also braucht man nicht extra noch ein Logo.

Mit besten Grüßen
    Maxiking1

2. hendrik1972

hendrik1972 Guest

nach Rabe_RIC nun auch Bino_Maus hier...wer kommt wohl als nächstes?...
    Alf?...Pippi Langstrumpf?...Maus & Elefant?...
    wettangebote dürfen ab sofort abgegeben werden... :D

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Was du für lächerlich hältst, interessiert hier keinen Menschen. Die Programmwünsche wurden von RIC jedenfalls angenommen. Was daraus wird, wird sich zeigen. Also halt dich mal ein bischen zurück. :rolleyes:

4. Rabe_RiC

Rabe_RiC Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo fernsehfan,

die Kollegen arbeiten auf Hochtouren am EPG. Sobald die Daten vorliegen geht auch die Programmvorschau auf der Webseite. Ich kann dich da momentan leider nur um ein bisschen Geduld bitten, aber ich verspreche, es wird in Kürze kommen.

Dein RiC

5. Rabe_RiC

Rabe_RiC Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Tag war lang, die Nacht ist jung,
    jetzt treibt sich der Rab' im Internet herum!
    Hatte heute viel zu tun,
    doch antwort' ich euch nun.
    (ich hoffe, das gibt schon mal Bonuspunkte :D)

Mein Ziel ist es, mich hier umzuhören, um zu wissen, was ihr sehen wollt und welche Wünsche ihr an meinen Sender habt. Du sprichst es aber schon richtig an: Hinter meinem Sender steht ein Konzept. Ich will für die lieben Kleinen gewaltfreies, edukatives Programm bieten. Einige der Wünsche passen da nicht ins Konzept und auch andere Faktoren spielen eine Rolle. Die Wünsche werden jetzt gesammelt, damit ich euch für die einzelnen Serien sagen kann, ob eine Chance besteht, dass sie es auf den Sender schaffen. Bisher kann ich also nicht mehr versprechen, als mich mit jedem einzelnen Wunsch zu beschäftigen. Welche Serien Chancen haben und welche nicht, erfahrt ihr dann nächste Woche.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und freue mich, von euch zu lesen.

Euer Rabe RiC

6. Jonas Broda

Jonas Broda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Rick und Bino

Ich finde es genial, dass gleich zwei meiner absoluten Kindheitshelden nun hier im Forum Angemeldet sind um euch Fragen, Anregungen und Wünsche äussern können.

Jetzt hätte ich einen wunsch, bzw eine Idee - Wie wäre es eigentlich, wenn ihr zwei zukünftig Zusammenarbeiten würden, und dann die Sendung "Bim Bam Bino" mit e.v.t.l die guten alten TELE 5 Zeichentrickserien (als Programmfenster?) auf Ric zu sehen wären, dann wäre ich und sehr viele andere überzeugt, dass aus dem TV-Sender Ric ein Erfolgssender werden kann!

Also wie wäre es Rick, hättest du Lust die Kindersendung "Bim Bam Bino" in dein Programm zu nehemen, an Bino hättest du Interresse dass deine Sendung bei Ric zu sehen wäre?

Jetzt freue ich mich auf eine (hoffentlich) Positive Antwort!

Hoffnungsvolle Grüsse
    Jonas

7. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eine Show ähnlich wie früher der "Disney Club" könnte ich mir auch bei RiC vorstellen.

8. inuyasha

inuyasha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das das mit der Zusammenlegung von RiC und BimBamBino hatte ich mit auch schon so gedacht, zumal da dese Sendungen nirgends mehr laufen, solltn sie doch zu einem günstigen Preis zu bekommen sein?

9. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Dafür müßte aber alles aussortiert werden, was mit Veranstaltungen zu tun hat.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213