1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Bis Dezember ist noch lange hin. Warum postest du das hier in den Rückholangeboten, anscheinend willst du nicht zurück geholt werden?!

Adresse bekommst du telefonisch bei Sky, mit dem Aufkleber für den Versand werden sie dir bestimmt auch helfen können!

2. mySky

mySky Guest

3. mySky

mySky Guest

Die Antworten zu deinen Fragen findest Du eigentlich alle in den AGB von Sky.:winken:
    Falls Du auf Rückholangebote wartest (Topic), da werden die guten Angebote erst in der zweiten Dezemberhälfte zu erwarten sein!;)

4. CHRISSI 56

CHRISSI 56 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe noch 3 Gutscheine für Sky komplett inklusive HD und Sky go für 33,90€ mtl.
    wer interesse hat bitte bei mir melden.

viele Grüße Christian

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nein, ich werde gezwungen..:eek::(

...deine Wünsche und Hinweise sind einfach für mich nicht angebracht und durchsetzbar..;)

6. Mr.ABC

Mr.ABC Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo rosithal, bevor das komplett in den falschen Hals bei einigen kommt, natürlich war das ein Joke mit der "Verhandlung" von Deiner und meiner Seite und nicht böse gemeint. Mein Vorschlag/Tipp nur als so etwas zu sehen und keine Aufforderung die Liste dahin zu erweitern oder gar als Kritik zu sehen. So mehr sag ich nicht mehr dazu. Und Deine Arbeit ist für sehr viele User Klasse!!!

7. mvoigt

mvoigt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

hab nun auch verlängert nachdem ich diese Eintrittskarte im Briefkasten hatte.Ich war Septemberkündiger.

Für die Statistik:
    Alt : Welt+Sport+Film+HD+geschenketes Buli = 34.90
    Neu: Welt+Sport+Film+Buli+HD+TVD+2.SC+FPR = 48.90

Ging alles ohne Problem, hatte eine sehr nette Dame am Telefon.Angeboten hatte Sie mir mein altes Abo zu verlängern und auf Nachfrage erhielt ich das oben angegebene Angebot. Es fallen 9.90€ versandkosten an. Im Kundencenter ist alles richtig eingetragen.

Gruss
    mvoigt

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, passt schon..:)

9. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Nachdem ich noch ein paar weitere Anrufe ignoriert habe heute erster Brief um Postkasten "Jetzt Frühbucher-Rabatt für 2013 sichern".

"...wenn Sie jetzt buchen, bekommen Sie ein Paket Ihrer Wahl für volle 12 Monate geschenkt. Das heisst für Sie: Bei Buchung von Sky Welt mit einem Paket Ihrer Wahl für 33,90 Euro im Monat erhalten Sie ein weiteres Wunschpaket gratis - und sparen so volle 12 Euro im Monat. Bei Buchung von Sky Welt mit zwei Paketen erhalten Sie das dritte Paket umsonst dazu und kommen so für nur 45,90 Euro statt regulär 55,90 Euro monatlich in den Genuss der gesammten Programmvielfalt von Sky."

Na ja, das ist mir mal ein Angebot... So nicht, Sky. Schon gar nicht mit Kunden die schon seit Jahren Stammkunden sind. Entweder der Gleiche Preis wie jetzt oder :winken:...

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt bei Sky keine Stammkunden.Fast alle sind gleich.

beherzige deine Signatur - Ruhe bis Dezember 2012...dann gibt es auch keinen Grund sich aufzuregen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.