1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

:) richtig.
    aber naja, ist ja ein Forum...da will man gern seine "eigene" Frage beantwortet haben...is ja auch legitim.

aber 31.10 <-> 22.9. --> warte einfach noch 4 Wochen!

2. hpunkt

hpunkt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Haben einige bekommen, lies ein paar Seiten zurück.

Ja.

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Ist richtig aber als "SeniorMember",sollte er es wissen,er ist kein Neuling.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Bezgl. der Sko-Go "Problematik" und den Verträgen mit 4.- EUR HD ein kurzer Nachtrag:

nachdem ich per Email die Umstellung auf 10.- EUR HD inkl. Sky Go bereits bestätigt bekommen hatte, bekam ich heute einen Brief, in der die Vertragskonditionen (65,90 komplett inkl. TVD und Sky Go, abzgl. 31.- EUR Gutschrift/Monat) aufgeführt sind.

Auch Vertragsstart und Vertragsende sind explizit aufgeführt, nämlich 01.10.12 - 30.09.13.

Was mich an dem Brief erstaunte ist folgende Formulierung: " wunschgemäß stellen wir Ihren Vertrag zum 01.10.12 um" und "die Vertragslaufzeit startete nicht von Neuem".

Was immer das wieder heißen mag, letztendlich ist mein "Wunschvertrag" jetzt endlich fixiert. ;)

5. Uhrenfreak

Uhrenfreak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich habe meine Frage(n) schon in einem anderen thread gestellt, wurde aber darauf aufmerksam gemacht, dass sie wohl besser hierher passen.
    Dann also auf ein Neues:
    Ich habe meinen Vertrag (Sky Welt + 2 Pakete+ HD + Festplatte/neu) am 12.09. telefonisch für 24,90 € verlängert.
    Die korrekten Werte (monatl. Kosten 55,90 € und monatl. Rabatte insgesamt 31 €) sind auch seitdem im Kundencenter eingetragen.
    Am 14.09. bekam ich dann die schriftliche Auftragsbestätigung, die allerdings lediglich den monatlichen Grundpreis (55,90 €) ausweist, nicht aber die Vorteilskonditionen.
    Ich habe dann direkt bei sky angerufen und dies bemängelt. Der CCA meinte zunächst, das es entscheidend ist, was in deren System erfasst wäre (=24,90 €); ich sollte der schriftlichen Auftragsbestätigung keine Aufmerksamkeit schenken. Darauf habe ich mich natürlich nicht eingelassen und nach interner Rücksprache sagte der CCA mir dann zu, das ich bis allerspätestens 21.09. eine neue, korrekte Auftragsbestätigung zugesandt bekommen würde.
    Wie Ihr Euch denken könnt habe ich bis heute nichts bekommen.
    Ich habe jetzt eine mail an den service und an die GL gesandt und auf umgehende korrekte Auftragsbestätigung gepocht.
    Komisch ist übrigens auch, dass in der mir zugesandten Auftragsbestätigung eine Widerrufsfrist von 1 Monat eingeräumt wird (ich dachte, die beträgt 2 Wochen?).
    Wie dem auch sei, wie soll ich jetzt weiter verfahren wenn ich weiterhin nichts höre?
    Der Eingang meiner mail wurde von sky automatisch bestätigt; den korrekten Eintrag im KC habe ich ausgedruckt und zusätzlich als screenshot abgelegt; zudem habe ich vor meiner Verlängerung auch das schriftliche Angebot („Eintrittskare“) erhalten, in dem mir eine Verlängerung meiner Paketauswahl für 24,90 € angeboten wurde.
    Reicht das im Fall der Fälle als Nachweis aus, falls sky mir im nächsten Monat 55,90 € anstelle 24,90 € abbucht?
    Oder muss ich die Widerrufsfrist (2 Wochen oder 1 Monat) im Auge behalten und notfalls noch widerrufen?
    LG
    Uhrenfreak

6. NatBornChiller

NatBornChiller Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Als Dezemberkündiger (mit Sky Komplett+HD für 34,90 EUR) hat mich Sky bereits vor wochen angerufen und mir Sky komplett inkl. HD für künftig 55,90 (!) angeboten... als ich sagte, dass dies für mich nicht akzeptabel wäre, meinte die Dame seinerzeit, sie würde mich dann aus dem System nehmen... *gg*

Nun habe ich erstmals ein schriftliches Angebot ("Frühbucher-Rabatt") erhalten: Sky komplett für 45,90 EUR ohne HD... je näher das Jahresende rückt, desto lustiger wirds und desto mehr Spaß habe ich an der Sache.
    Ich warte weiter ab und trinke Tee... :D

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich würde eine Mail an die GL schicken (erreicht die Fachabteilung) und um einen schriftlichen Vertrag, wie bereits bestätigt und im KC eingetragen, bitten.

Ich bin kein Jurist, würde aber sagen: klares NEIN!

Wie gesagt, schreib eine Mail. Normalerweise bekommst du dann in den nächsten Tagen Post mit deinen korrekten Vertragsdaten.

Habe ich auch immer so gemacht, wenn etwas nicht passte (siehe z. B. meinen Post weiter oben).

8. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hab gestern auch verlängert. Das Angebot kam mir per Post am 04.09. zu. War allerdings bis vorgestern in Urlaub. Hab dann angerufen und mich nach dem Angebot erkundigt und es war noch gültig.

Das schreiben hatte den Betreff "Ihre Saison". Darin wurde mir Sky Welt mi zwei Paketen inkl. HD für 24,90 EUR oder Sky Komplett mit allen drei Paketen inklusive HD für 34,90 EUR angeboten. Hab mein Komplett nun verlängert...der Preis hat sich damit von 39,90 auf 34,90 EUR verringert. Die TV Digital hab ich ebenfalls dazubekommen.

Ist das das Standardangebot zur Zeit?

Gruß
    Michael

9. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Hat er ja schon.

"Ich habe jetzt eine mail an den service und an die GL gesandt und auf umgehende korrekte Auftragsbestätigung gepocht."

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ups sorry, man sollte nicht nur querlesen! :cool:

Egal, nochmal mailen! Habe ich auch 2x gemacht und siehe da, 2 Tage nach der 2. Mail war die korrekte Bestätigung in der Post.

Scheint da im Moment etwas länger zu dauern... :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.