1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Shameless

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 8. Januar 2012.

1. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: [FOX] Shameless

Das halte ich für ein Gerücht... :D

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Dann wohnst du in einer sehr ruhigen Gegend;)

3. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ab 13. Januar geht es bei Showtime mit der dritten Staffel weiter. (Am gleichen Tag startet auch Staffel 6 von Californication.)
    Mal gucken wie lange wir dann auf die Fortsetzung bei FOX warten müssen.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

bis zum sommer/frühjahr bei fox geht das recht schnell

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die erste Staffel habe ich auf BluRay, weiß jemand, ab wo die 2. Staffel beginnt, damit ich sie mir noch einmal auf die HDD schaufeln kann? :winken:

6. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ab dem 5.10, aber immer nur 1 Folge dann pro Woche. (Um 20:15 Uhr). Ab dem 2.11 dann aber wieder in Doppelfolgen.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Super! :winken:

Die wandern bis zur BluRay Veröffentlichung auf die Platte ... :D

8. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe jetzt die ersten beiden Staffeln der UK-Version, aber wegen der Facebook-Einblendungen bei FOX nur die erste der US-Version gesehen.

Es gibt auch bei den Stories größere Unterschiede.
    - Das Verhältnis zwischen Frank und Sheilas Tochter wird in UK recht schnell beendet als Frank ins Gewissen geredet wird. Das ganze Drama mit der Tochter und ihrem Vater gibt es nur in der US-Version. Sheilas erster Mann taucht in UK nur in den ersten beiden Folgen kurz auf.
    - Als Frank von den beiden Gangstern gejagt und später seine Beerdigung inszeniert wird, verkleidet er sich in der UK-Version zwischendurch als Frau.
    - Der Grund warum Sheila zum ersten Mal das Haus verläßt ist in UK ein anderer.
    - Die Geschichte um den ausgeraubten Fleischtransporter bildet in UK das Christmas-Special zwischen der ersten und zweiten Staffel. Dort wird die Geschichte auf die komplette Folge ausgedehnt. Weil das Fleisch mit Krankheitserregern verunreinigt ist wird der komplette Stadtteil vom Militär abgesperrt.

9. shoot_the_moon

shoot_the_moon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da es hier noch nicht erwähnt wurde: Im April geht's freitags auf dem aktuellen Walking-Dead-Sendeplatz weiter.

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue gerade Shameless UK. Das Drehbuch haben die Amis ja wirklich fast exakt übernommen, aber obwohl ich Fan von UK-Serien bin, muss ich sagen, dass ich v.a. von der filmischen
    Qualität ziemlich enttäuscht bin. Das sieht alles recht billig aus. Keine Ahnung, inwieweit sich das bis heute ändert.

Was meint ihr dazu?