1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky go problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vandervaart, 21. September 2012.

  1. vandervaart

    vandervaart Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo leute,

    ich möchte endlich wieder sky go schauen, aber irgendwie kommt diese meldung mit couldnt reach licenser server. hab schon alles versucht von silverlight deinstallieren und neu machen usw. hilft alles nix. vorher war alles gut und nun nix mehr. bitte helft mir verzweiflung pur.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. vandervaart

    vandervaart Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky go problem

    hab ich schon gesucht finde dort nix
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: sky go problem

    Da hättest du deine Frage stellen können und nicht einen neuen Thread eröffnen,das meinte ich damit.:winken:

    So Feierabend für heute,Gut Nächtle.:cool:
     
  5. vandervaart

    vandervaart Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky go problem

    achso^^, ja nun ist es passiert. kann jemand abhilfe schaffen, du vielleicht? bitte dreh durch wenn ich morgen nicht hsv-dortmund schauen kann.
     
  6. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: sky go problem

    ************************
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2012
  7. vandervaart

    vandervaart Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky go problem

    man seid ihr ein hilfreicher haufen. mein vorposter hatte wohl nen krampf im finger, passiert.
     
  8. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: sky go problem

    Naja aber in Post #2 wurde doch schon DER Tipp gegeben ;-)
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: sky go problem

    Geht's noch? :eek:

    1. Stell Deine Frage im richtigen Thread ... vor allem, wenn man Dich schon darauf hinweist.

    2. Mit dieser pampigen Art wirst Du sehr weit kommen!

    3. Wenn Dir die Antworten nicht passen: Ruf bei Sky an und lass Dich mit der Technik verbinden ... das hier ist kein 24 Stunden Service für den Du zahlst.
     
  10. eckenecke

    eckenecke Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky go problem

    vielleicht möchte dein pc dir mitteilen, dass es besser für dich UND deinen pc wäre, wenn du dieses spiel morgen nicht angucken musst ;)