1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ja selbst schuld...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Giacomo1, 21. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Ich bin ja selbst schuld...

    Naja, das vllt. nicht, aber andere Möglichkeiten wurden hier ja schon erwähnt.
    Mitunter haben sich auch schon die besten Freunde verkracht und dann kann es schon mal vorkommen, daß so was "anonym" bei Sky angezeigt wird.
    Aiuch ein neidischer Nachbar köönte auf solche Gedanken kommen!:D

    Und wenn die Zweitkarte gegen monatliches Entgelt weiter gegeben wird, sehe ich da schon Straftatbestände verwirklicht!:winken:
     
  2. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich bin ja selbst schuld...

    Ist es auch und das ganz klar. Man erschleicht sich damit Rechtswidrig einen Vorteil und das erfüllt zu 100% den Straftatbestand des Betruges. Ob Sky deswegen Strafanzeige stellt oder nicht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
     
  3. maxwebster

    maxwebster Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich bin ja selbst schuld...

    Ein
    „Downgrade“ (Verkleinerung) des Abonnementumfangs ist jeweils zum Ende der Vertragslaufzeit zulässig und
    muss bis zum Wirksamwerden der Vertragsverlängerung Sky mitgeteilt werden.


    Das stimmt,war noch in der alten Vertragslaufzeit. Habe die Abstufung mittlerweile schriftlich von Sky bestätigt bekommen.
     
  4. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich bin ja selbst schuld...

    Gibt es eigentlich keine Möglichkeiten danach wieder Pakete dazu zu buchen und man Verhandelt über den Preis? *grübels*.
     
  5. maxwebster

    maxwebster Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich bin ja selbst schuld...

    Gibt es eigentlich keine Möglichkeiten danach wieder Pakete dazu zu buchen und man Verhandelt über den Preis? *grübels*.

    Tja,mal sehen...werde es auf jeden Fall versuchen,werde ja nicht aus Freude ab Oktober auf Fussball verzichten,bei ca 30€ ist bei mir wirklich finanziell das Ende der Fahnenstange.
     
  6. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin ja selbst schuld...

    Nein, während der Vertragslaufzeit gibt es zusätzliche Pakete nur zum Normalpreis. So wird da also nix draus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.