1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schäferkordt: Österreichischer Sender für RTL kein Thema

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL-Chefin Anke Schäferkordt denkt derzeit nicht über einen österreichischen Sender nach. Auch für österreichspezifische Formate wie sie beispielsweise Konkurrent ProSieben im Programm hat, bestehe keine Veranlassung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.342
    Zustimmungen:
    47.894
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Kann ich durchaus nachvollziehen. Für mich ist RTL auch kein Thema. Weder AUT noch DE :D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schäferkordt: Österreichischer Sender für RTL kein Thema

    Die haben doch Österreichische Ableger. RTL Austria usw.
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schäferkordt: Österreichischer Sender für RTL kein Thema

    Jo, damit die Werbeverblödung zum Volke passt.;)
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schäferkordt: Österreichischer Sender für RTL kein Thema

    @Nelli
    Ich glaube, die meinte eher so etwas in die Richtung Puls4, der ja auch zur P7S1 gehört...
    Aber missverständlich ist das schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2012
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Schäferkordt: Österreichischer Sender für RTL kein Thema

    Frau Anke Schäferkordt glaubt ja auch, dass der Zenit bei Talentshows erst in 2-3 Jahren überschritten wird.
    Bei sooooo viel Weitsicht ... glückliches Österreich :winken:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schäferkordt: Österreichischer Sender für RTL kein Thema

    Noch einen RTL Sender, wo der selbe Murx läuft wie auf dem Haupt Kanal nur zeit versetzt brauchen die auch nicht. Sind ja mit genügend Sender präsent.
     
  8. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: Schäferkordt: Österreichischer Sender für RTL kein Thema

    Man stelle sich "Mitten im Leben" auf österreichisch vor... :LOL:

    Aber noch lustiger wär das auf schweizerisch :D - wobei da würden wohl keine Schweizer sich als Laiendarsteller melden...
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Schäferkordt: Österreichischer Sender für RTL kein Thema

    Der Fairness halber sollten wir dennoch festhalten, daß das Programm gegenüber den P7S1-Sendern noch Abwechslung bietet...wobei man bei den RTL-Sendern auch nicht mehr wirklich von Abwechslung sprechen kann. :)
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schäferkordt: Österreichischer Sender für RTL kein Thema

    Geschmackssache. Ich finde auf den P7S1-Programmen viel mehr Sendungen, die mich interessieren, als es bei der RTL-Familie der Fall ist.