1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der böse "Mohammed Film" und seine Auswirkungen...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 14. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der böse "Mohammed Film" und seine Auswirkungen...

Es gibt dort Idioten und es gibt hier Idioten. Hier hat man nach den ausländerfeindlich Krawallen von Lichtenhagen, Hoyerswerda usw. auch die Reißleine beim Asylrecht gezogen, was sicher zur Entspannung hier beigetragen hat und die Idioten zurück gedrängt hat. Genauso tut man es jetzt, indem man die Aufführung des Films, die im Übrigen ja wirklich nicht deswegen stattfindet, weil alle den Film so toll finden (da müsste man schon einen ziemlich abgedrehten Geschmack haben) sondern weil schlicht und einfach provoziert werden soll.

Abgesehen davon befinden sich die Leute hier immer so behäbig auf ihrem hohen Ross. Man sollte sich mal ansehen, wo unsere Kleidung unter welchen Voraussetzungen produziert wird oder wohin der Computerschrott exportiert wird und von Kindern die Metallanteile herausgebrannt werden oder wie Nigeria heute aussieht, weil Shell das Land bei der Ölsuche für uns verwüstet hat. Jede einzelne Tatsache oben, von denen es noch unendlich mehr gibt, ist wesentlich schlimmer als das was hier jetzt großartig diskutiert wird. Das einfach eine erbärmliche Doppelmoral.

2. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann mich nicht erinnern das zB der Schweiz mit Gewalt und Terror gedroht wird. Platz eins nimmt seit Jahren ungeschlagen die USA ein, warum wohl ?

3. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und das rechtfertigt Gewalt, Terror und vielleicht bald das Töten von Menschen wegen eines albernen Films?

4. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du meinst, die Gewalt androhenden Fanatiker geben nur vor, wegen des Films zu Gewalt bereit zu sein?

Warum nennen sie denn nicht ihre wahren Motive?

5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das rechtfertigt es natürlich nicht. Das sind verblendete Idioten. Idioten, wie wir hier auch welche haben, die durch Deutschland ziehen, Dönerbudenbesitzer umbringen und sich in der Szene feiern lassen.

Was meinst du denn wäre hier los, wenn die freie Bahn hätten. Dann hätten wir hier jeden Tag Rostock-Lichtenhagen. Wir haben doch selbst dafür gesorgt, dass bspw. in Libyen jetzt kein Gadafi oder in Ägypten kein Mubarak mehr da sind, die einfach mal draufhauen können und dann Schluss mit dem Wahnsinn wäre.

Nochmal. Das ist eine Minderheit dort, die hier so aufgebläht wird, als würden sich ganze Länder im Ausnahmezustand befinden.

6. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke da zB daran, sind das keine Motive ?

[​IMG][​IMG]

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Letzter Prophet, nicht einziger. :rolleyes:

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Der Irrsinn nimmt seinen offenbar unaufhaltsamen Lauf. Ein neuer "schwarzer Freitag" in der Weltgeschichte beginnt langsam Formen anzunehmen. :(

Protest gegen Mohammed-Video: Pakistan geht auf die Barrikaden - SPIEGEL ONLINE

Pakistans Städte gleichen Festungen: Nach dem Freitagsgebet drohen gewalttätige Proteste gegen das Mohammed-Video, sogar der Premierminister verurteilt es als "inakzeptablen Angriff auf 1,5 Milliarden Muslime". In Islamabad planen radikale Parteien einen Marsch auf die US-Botschaft.

Erster Toter bei Demonstrationen in Pakistan

Bei den befürchteten Protesten gegen ein islamfeindliches Mohammed-Video in Pakistan hat es einen Toten gegeben. In der Provinzhauptstadt Peshawar im Nordwesten des Landes starb der Fahrer eines Fernsehteams, als auf das Auto geschossen wurde, wie ein Sprecher des Senders ARY News mitteilte.

Ist womöglich die Zeit der endgültigen Entscheidung gekommen...?

Der 21.12.2012 lässt grüßen...!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2012
  9. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ich gebe zu, dass ich Tod und Hölle verdient habe...Na wenn schon!
    Weil ich einen kenne, der für mich gebüßt und der alle Schuld für mich auf sich genommen hat, sein Name ist Jesus Christus, Sohn Gottes!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2012
  10. Dirk68

Dirk68 Guest

Diese Frage stell' Dir mal lieber selber, und entscheide dich bei Gelegenheit, ob Du Glaube und Religion generell kritisieren oder respektieren willst. Aber die Haltung, die Du hier zuletzt offenbart hast, so nach dem Motto: wer mich bedroht, dem gegenüber zeige ich Respekt, und wenn ich nichts zu befürchten habe, dann kritisiere ich munter drauf los, die ist einfach nur feige und jämmerlich!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.