1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ja selbst schuld...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Giacomo1, 21. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giacomo1

    Giacomo1 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich bin eifriger Leser des Forums, auch wenn ich nicht sehr oft poste.

    Als Sky- bzw. Premiereabonnent der 1. Stunde weiß ich natürlich genau, wie dieser Laden tickt. Bisher habe ich auch mein Jahresabo immer recht frühzeitig vor Ablauf gekündigt und dann akzeptable Angebote erhalten. Das letzte zum Preis von 39,90 für Sky komplett vor ungefähr einem Jahr (eventl nicht gut genug verhandelt).
    Diese Jahr ging mir der Kündigungstermin total durch die Lappen und heute erhielt ich ein Schreiben, dass sich derVertrag zum regulären Preis verlängert. Auf meine bitte hin, für einen langjährigen Kunden mal ein gewisses Entgegenkommen zu zeigen, hat die Dame dies freundlich aber bestimmt,mit fadenscheinigen Argumenten abgelehnt.
    Nun meine Frage an euch: Habt iHR eine Idee, was ich noch versuchen könnte?? An wen und in welcher Form kann ich mich wenden, damit ich auch eine Antwort bekomme.
    Habt Ihr eine Idee???
     
  2. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich bin ja selbst schuld...

    ich glaube das wird nix!
    hast rein rechtlich nix in der hand!
    kannst viellicht nochmal einen anderen an der hotline versuche, vielleicht haste da mehr glück!
    ansonsten , neuer versuch nächstes jahr!
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. maxwebster

    maxwebster Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich bin ja selbst schuld...

    Hi,

    Das gleiche ist mir diesen Monat auch passiert,eigene Dussellichkeit,aber egal...habe angerufen und versucht einen besseren Abopreis zu bekommen...keine Chance.Vorher 29,90€ ,ab Oktober 55,90€,habe Tag später nochmal angerufen und dann schließlich abgestuft auf Sky Welt...16,90€ und direkt Kündigung rausgeschickt.
     
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Ich bin ja selbst schuld...

    Fadenscheinige Gründe sind es ganz sicher nicht...
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich bin ja selbst schuld...

    Wow, ich wußte gar nicht, dass Sky soooo kulant ist!
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Ich bin ja selbst schuld...

    Das muss man wohl oder übel als Lehrjahr abhaken -> ist nichts zu machen!
     
  8. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Ich bin ja selbst schuld...


    Was hat das mit Kulanz zu tun.:confused::confused::confused::confused:

    Wenn man gezwungen ist statt 29,90€ 59,90€ zu bezahlen, kann man ja seine Pakete einfach abspecken..

    Die Paket die man nicht braucht, zum Monatsende kündigen.

    Man kann ja jederzeit Pakete an und abwählen. (zum nächsten Monat natürlich)
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich bin ja selbst schuld...

    Erst denken, dann Posten. :wüt:

    (Ist natürlich Nonsens, was du schreibst)
     
  10. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich bin ja selbst schuld...

    Kann man eigentlich nicht.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.