1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. westendboy

westendboy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Hallo ans Forum. So, mein 1.Beitrag, extra angemeldet:Ich hatte alt Sky Welt/Sport + HD für 26,90€
    Jetzt gerade verlängert: 34,90 € für Sky komplett inkl. HD, TVD, Festplatte 0€ (9,90€ Versand), Vertrag ab sofort -30.09.2013-alles ohne geschenkte Pakete!
    Habe Brief bekommen und einfach mal durchgerufen, kurz gesagt was ich will und CCA hat sofort zugestimmt :). Er war verblüfft wie gut ich informiert war :winken:. Genau dieses Angebot war für mich hinterlegt... Nochmals Danke ans Forum und LG an rosithal-Lob für die super Arbeit:LOL:.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
  2. industriegigant

industriegigant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin, so habe jetzt nachdem ich in den letzten zwei Monaten fast täglich angerufen wurde ebenfalls selbst angerufen (bin Septemberkündiger):

Alt: Komplett (Film geschenkt) mit HD und Sky Go ohne TVD 34,90

Neu: Komplett (Gutschriften) mit HD und Sky Go mit TVD 34,90

Problem war, dass ich - trotz Kabelempfangs - die TVD XXL wollte, da mein Kabelanbieter mir mehr Sender einspielt, als in der TVD Kabelausgabe drin sind, die freundliche Dame jedoch trotz wiederholten Nachbohrens meinerseits ("bitte, bitte, liebe Frau :love:, die kosten doch beide gleich viel....") sagte, das ginge nicht, das TVD Abo wäre unabdingbar an die Empfangsart gebunden. Wollte es aber deswegen nicht noch einmal mit einem anderen CCA versuchen. Werde - wie schon früher einmal - versuchen das direkt über den Verlag ändern zu lassen.

Danke ans Forum und bis nächstes Jahr.:winken:

3. Gino24

Gino24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe letztes Jahr bis 30.10. um 23 Uhr gewartet. Da war nix besseres als 4+8!

4. kleiner81

kleiner81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also, Vollzug zu vermelden! (Übrigens danke für die vielen Tipps und Tricks, das Mitlesen hier ist lohnenswert für jeden, der Geduld hat!)

Alt: Sky FILM+SPORT inkl. passendem HD ohne TVD 33,90€
    Neu: Sky KOMPLETT+HD+TVD (FP-Rec. hatte ich schon und darf ihn kostenlos weiter nutzen) für 34,90€.

Das finde ich hat sich gelohnt, ein Euro mehr für das komplette Programm.

Schade, dass die "0800"-Nummer nur versteckt in dem ein oder anderen Beitrag zu finden ist, die Suche danach gestaltet sich umständlich, :)

Anruf selbst war vollkommen unkompliziert, wurde sofort umgestellt, im KC bereits alles (identisch zu Vorschreibern) eingetragen.

Ach so: September-Kündiger, Vertrag läuft ab sofort, das heißt, nächstes Jahr im September wird wieder verhandelt.

5. micha1406

micha1406 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Einfach diese Seite zu den Favoriten hinzufürgen:

0180-Telefonbuch - www.0180.info - teltarif.de

kann man immer mal gebrauchen;)

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Wenn du deine erste TVD mit Kundennummer hast (steht auf dem Adressaufkleber) dann mach das -wie du selbst schreibst- über den Verlag. Hab schon öfters wo gelesen, das man das da so einrichten kann. Die Preise sind ja gleich.

Sky sagt ja immer auch, das man die nicht an ne andere Adresse schicken lassen kann. Ging seinerzeit bei mir -nach Kontakt mit dem Verlag- ohne Probleme.

7. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

So, als Septemberkündiger gerade verlängert, nach dem ich seit Ende Mai (ignorierte) Anrufe erhielt und vor einer Woche die "Eintrittskarte".

Bisher Sky komplett inkl. HD und Sky Go OHNE TVD für 34,90 Euro (Bundesliga war bisher geschenkt)

Neu Sky komplett inkl. HD und Sky Go MIT TVD für 34,90 Euro, alles komplett mit Gutschriften, Laufzeitstart sofort und nicht wie bisher 1.10.

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass es so auch im KC auftauchen wird bzw. in der schriftlichen Bestätigung. Einen Receiver oder Festplattenrekorder brauche ich nicht und wurde auch nicht angeboten. Die Fernsehzeitschrift habe ich selber aktiv angesprochen.

8. ral24

ral24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für die interessanten Infos. Für die Statistik: Habe gerade auch als Septemberkündiger (30.9.) WELT + EXTRA +BULI+ SPORT + HD für 24,90 € bekommen. Mehr war auf meine Nchfrage hin nicht drin.

Grüße R.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...gratuliere, ich denke auch, dass der September der ideale Monat zum verlängern ist. So wie es diesen Monat mit Verlängerungen gelaufen ist, war in den letzten 12 Monaten einmalig. Bereits ab 31.08.2012 gingen die günstigen ABOs weg, wie die warmen Semmeln.

In den ersten 15 Tagen im September wurden 403 ABOs schon verlängert.

In den letzten 5 Tagen sind es gerade mal 44 Rückholer. Da wird sich in den letzten September-Tagen nicht mehr viel tun.

Ich lass mich überraschen, was der Oktober so an Überraschungen bringt...:)

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...alte Liste kann leider nicht mehr geändert werden...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.