1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsbestätigung Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FoxoFrutes, 20. September 2012.

  1. FoxoFrutes

    FoxoFrutes Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mein Abo (Ende am 30.11.) bereits im August per e-Mail gekündigt. Um genau zu sein am 21. August. Ich habe bisher noch keine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung erhalten.

    Mir wurde auf Nachfrage am Telefon mehrmals versichert, dass die Kündigung vermerkt sei, und dass die Bestätigung erneut versendet würde. Allerdings heute, nach einem Monat, immernoch Fehlanzeige.

    Die Kündigungsfrist endet nun also nächste Woche und ich habe immer noch nichts in der Hand. Ich habe ein bisschen Angst, dass Sky mich so lange hinhalten will, bis die Frist verstrichen ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps?

    Danke und Grüße
     
  2. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kündigungsbestätigung Sky

    Was soll denn das Forum dagegen machen?^^

    Ruf einfach wieder bei Sky an
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigungsbestätigung Sky

    Um wirklich sicher zu gehen, entweder noch eine schriftliche Kündigung per Einschreiben, oder eine Mail an die Geschäftsleitung mit der Frage, ob die Kündigung eingegangen ist. Dort sollte dir dann normalerweise zumindest schriftlich (per Mail) bestätigt werden, ob gekündigt oder nicht.
     
  4. FoxoFrutes

    FoxoFrutes Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kündigungsbestätigung Sky

    Habe ich, wie bereits erwähnt, mehrmals gemacht. Mehrmals am Telefon bestätigt bekommen, dass die Kündigung eingetragen ist, allerdings trotz mehrmaliger Bitte nichts schriftliches erhalten. Deshalb frage ich ob jemand vielleicht Ähnliches erlebt hat und weiß, wie ich an meine Bestätigung komme.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kündigungsbestätigung Sky

    Es ist alles gesagt......#3
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Kündigungsbestätigung Sky

    Sicher das Sky die richtige Adresse vorliegt?
     
  7. FoxoFrutes

    FoxoFrutes Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kündigungsbestätigung Sky

    Ja, habe ich auch mehrmals überprüft. Bin zwar im Abo-Zeitraum umgezogen, aber sowohl im KC, als auch auf Nachfrage im CC sind meine neuen Adressdaten eingetragen.

    Ich werde wohl den Tipp mit der Mail an die Geschäftsleitung befolge. Kann mir hier jemand eine Adresse nennen?
     
  8. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigungsbestätigung Sky

    brian.sullivan@sky.de

    Kommst dann bei nem speziellen Serviceteam raus. Einfach neben deiner Frage die Kundennummer usw. angeben, dann sollte das klappen.
     
  10. FoxoFrutes

    FoxoFrutes Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kündigungsbestätigung Sky

    Super. Vielen Dank für die Hilfe. Der Thread kann dann denke ich dicht gemacht werden.