1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und RTL: Gottschalk kann sich Doppel-Engagement vorstellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Thomas Gottschalk bestätigt die Gespräche mit der ARD und macht gleichzeitig klar, dass er sich bei RTL derzeit sehr wohl fühle. Für die Zukunft könne sich der 62-Jährige deshalb durchaus ein Doppel-Engagement bei beiden Sendern vorstellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD und RTL: Gottschalk kann sich Doppel-Engagement vorstellen

    und ich könnte mir vorstellen,das er in Malibu in der Versenkung verschwindet.
    Einmal im Jahr kann er ins Flugzeug steigen und sein Gesicht hier in die Kamera halten.Dann aber schnell wieder zurück und weg.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD und RTL: Gottschalk kann sich Doppel-Engagement vorstellen

    Noch nicht genug abgesahnt?
     
  4. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD und RTL: Gottschalk kann sich Doppel-Engagement vorstellen

    .... mit hängen und würgen auf dem Bildschirm bleiben.

    Schade.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: ARD und RTL: Gottschalk kann sich Doppel-Engagement vorstellen

    Ich denke mal, ums Geld geht's ihm nicht mal wirklich und das ist auch die Gefahr, irgendwann in nem "Möbelhaus" zu landen, nur weil man's braucht, Beachtung zu finden.
     
  6. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ARD und RTL: Gottschalk kann sich Doppel-Engagement vorstellen

    Ist etwa Pleite ???? Das er es so nötig hat.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ARD und RTL: Gottschalk kann sich Doppel-Engagement vorstellen

    früher hatte gottschalk unterhaltungswert...jetzt nur noch nervpotential...
     
  8. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD und RTL: Gottschalk kann sich Doppel-Engagement vorstellen

    "Früher", als Gottschalk 6-7mal im Jahr mit "Wetten, dass..?" auf den Bildschirm kam, war er für uns noch der letzte große Samstagabend-Entertainer. Und jetzt, wo wir ihn in den letzten Monaten alle "besser kennen" gelernt und seine Ansichten gelesen haben, müssen wir erkennen, dass wir uns in ihm geirrt haben. Und DAS nervt uns.

    Ich denke, Gottschalk ist einfach nur genauso geschäftstüchtig und peinlich wie immer - nur hat ihn das "Wetten, dass..?"-Engagement bisher auch vor sich selbst geschützt.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD und RTL: Gottschalk kann sich Doppel-Engagement vorstellen

    angesichts dessen dass er bei "Supertalent" mittlerweile auch vorgeführt wird wie die Kandidaten, frage ich mich ob das nur Marketing-Geblubber ist oder er es echt nicht mehr merkt.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ARD und RTL: Gottschalk kann sich Doppel-Engagement vorstellen

    ich meinte weitaus früher...noch vor seiner "karriere" bei "Wetten, dass..?"...
    daran können sich aber sicher nur noch wenige erinnern...