1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Gestern habe ich mein zweites Rückholangebot erhalten. Schriftlich und telefonisch. Bin Oktober Kündiger. Angeboten wurde mir Sky Welt und Sky Film für 26,90 Euro für ein Jahr, in diesem Preis ist kein HD enthalten!
    Darauf lehnte ich dankend ab mit dem Hinweis für 19,90 inkl HD würde ich verlängern. Dies wurde jedoch entschieden zurückgewissen das das nicht möglich wäre und was ich mir erlaube so einen Preis zu fordern. Ich sagte dann zur Frau von der Hotlinie, das ich spätestens Ende Oktober eh wieder von Ihnen hören werde entweder schriftlich oder telefonisch und ich halt dann dieses angebot erhalten werden. Dies wurde von der Dame aber verneint und gesagt das das Abo dann auslaufen werde. Ich sagte darauf das werden wir ja dann sehen. Auf die Gründe weshalb ich gekündigt habe (hoher Preis, Einsparung bei dem Filmpaktet wurde überhaupt nicht eingegangen) Jetzt werde ich halt bis Ende Oktober warten, sollte ich bis dahin nichts mehr hören werde ich Ende Oktober nachfragen ob ein Angebot hinterlegt ist, ansonsten werde ich das ABO auslaufen lassen.

2. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Aha.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Hattest du denn den Brief mit der Eintrittskarte bekommen? Weil wenn du diesen bekommen haben solltest, müsste die TVD drin sein, da in dem Brief nur von gebuchten Paketen die Rede ist und sich Komplett -wenn nicht rechtzeitig gekündigt- für ein Jahr zu 65,90 Euro / Monat verlängert.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorsicht bi HD

edit

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Vorsicht bi HD

Ich meinte deine Vermutung könnte richtig sein,mit dem HD.:winken:

6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bin November Kündiger ( 30.11. ) und habe bereits vorhin einen Anruf von Sky erhalten. Zahle z.Zt. für Welt, Extra, Buli, Film und HD 29,90. Neuese Angebot: 2 Pakete ohne HD 33,90. Natürlich abgelehnt und gefragt wegen Komplett. Antwort: Komplett 65,90, andere Angebote wird es nicht geben. Dann auf Neukundenangebot verwiesen. Frau könnte ja abonnieren. Antwort: 2 Sky Abos in einem Haushalt und der gleichen Kontonummer gibt es nicht. Wäre technisch nicht machbar.
    Warte nun ab, was passiert....ist ja noch Zeit ;-)

7. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ist scho komisch, die einen kriegen gar keinen anruf und die anderen u.a. ich 2 anrufe, machdem ich mein abo am 12.09. schon verlaengert habe.:eek:

8. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist schlicht und einfach Unfug. Natürlich geht das.

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ein ähnliches Telefonat habe ich vor ein paar Wochen auch geführt. Vor 2-3 Tagen habe ich dann das gewünschte 19,90 Angebot bekommen. Also Welt, 1 Premium und HD für 19,90.

Greets
    Zodac

10. detto

detto Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe am 07.09.2012 (Altvertrag lief bis zum 30.09.) auch verlängert (Sky Komplett mit TVD)

Bis zum heutigen Tag habe ich leider noch keine TV Digital erhalten.

Schriftliche Bestätigung kam 2 mal , am 10.09. und am 11.09. jeweils mit gleichen Inhalt. War alles korrekt aufgeführt inkl. Abo TV Digital .

Meine Frage :
    Hat wer von Euch die TVD schon erhalten ? Oder wartet Ihr auch noch auf die 1.Ausgabe der TVD nach Verlängerung ?

Gruß
    detto:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.