1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL darf weitere fünf Jahre senden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2012.

1. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: RTL darf weitere fünf Jahre senden

Ich habe weder geschrieben das ich das Programm gut finde, noch das ich es ansehe. Nur Deine Aussage das es sich um Verblödungs TV handelt kritisierte ich. Wenn Du alles was dort läuft als Verblödung erachtest, frage ich mich welche Privatsender Du nicht als Schrott bezeichnest.

2. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Die typische RTL-Klientel merkt schon längst nicht mehr wie es auf der Strecke bleibt...
    Aber hey, hier darf man die Kölner Volksverdummungszentrale nicht kritisieren sonst bricht ein Sturm los.

3. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auf was für einem hohen Ross sitzt du eigentlich, um über Leute zu urteilen, die du überhaupt nicht kennst?

Wurde hier doch schon mehrmals widerlegt, dass Sendungen wie Dschungelcamp, die du wahrscheinlich als "Volksverdummung" bezeichnen würdest, auch von vielen mit Abi und Hochschulabschluss gesehen werden.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Widerlegt? Womit? Hast Du belastbare Quellen? Oder nur Forenmeinungen?

In unserem Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis sind jedenfalls keine Urwald- oder Superstar Fans ...

Wobei es allerdings Kollegen meiner Frau gibt, die Dr. House sehen (ebenfalls Ärzte) ... aber das zähle ich jetzt mal nicht. ;)

5. Radiohörer

Radiohörer Guest

Warum musst du immer über andere lästern? Das bringt dir rein garnichts. Jeder macht mal Fehler, auch du selbst. Ich bitte dich, solche beleidigungen künftig zu unterlassen. Danke!

6. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist das hier jetzt ein Akademiker-Forum??
    Oder hab ich bei der Anmeldung hier übersehen "Zutritt zum DF-Forum erst ab Abi aufwärts"?:rolleyes:

Dann soll RTL halt weitere fünf Jahre senden.
    Es ist hier doch schon x- mal geschrieben worden, das die Fernbedienung vom TV einen erheblichen Vorteil hat!
    Man kann damit den Sender einschalten, den man sehen will.:LOL:

Ansonsten kann hier ja einen exklusiven Forumsbereich nur für Intellektuelle einführen. Den nennen wir dann Forum+.:D

7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Nun deiner Aussage nach mußte ich annehmen das du RTL so toll findest und auch wenn es so ist oder auch nicht, ist deine Sache.
    Ich bleibe bei meiner Meinung, das RTL nun mal Verblödungs TV ist.

Welche Privatsender ich nicht als Schrott bezeichene, das kann ich dir gerne Verraten.

ProSieben und Kabel 1.:D

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dann würden nicht 6 Seiten solch ein Schwachsinn geschrieben.

Akademiker und intelligente Leute wissen das schon.

Klasse, ein Forum ohne zutrittsberechtigte Mitglieder, das wäre doch was.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Ich muss es nicht und, viel wichtiger: Ich mache es auch nicht.

2. So mache ich mich auch nicht über die Fehler (Mehrzahl) in Deinem Posting lustig. In der Regel bin ich höflich genug, persönliche Schwächen oder Fahrlässigkeiten zu übergehen.

3. Bei diesem User ist die Situation anders: Er lässt keine Gelegenheit aus, gegen Sky, die ÖR und gegen mich zu lästern. Selbst plumpe Versuche, mich "als Schwul zu outen" waren ihm nicht zu schade. Wann immer es nicht argumentativ reicht, wird er beleidigend ... und er liebt RTL über alles ... er ist ein Paradebeispiel eines RTL Fans und wenn ich nicht wüßte, daß er echt ist, würde ich ihn für eine Satire halten ... leider ist dem nicht so.

Damit sollte das Thema durch sein, ok! ;)

10. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46