1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

..kann deine Verlängerung vom 12.9.12 nicht mehr stornieren. Aufnahme in neue Liste nicht möglich..;)

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

dann wird die Liste halt ein bisschen geschönigt

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...das liest sich nicht gut. Wahrscheinlich hat Sky in den ersten 15 Tagen ihr Pulver verschossen. In den letzten 4 Tagen sind auch wesentlich weniger ABO verlängert worden, als in den ersten 15 Tagen des Septembers, wo die TVD bei den meisten Komplett-ABOS (34,90 € ) dabei war. Gutschriften waren an der Tagesordnung. Keine geschenkten Pakete.

Du bist aber der erste, der die TVD bei Komplett-ABO nicht dabei hatte. 9 User hatten die TVD bereits dabei, seit dem 16.9.12..;)

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...hättest du wohl gern..;)

5. armyv

armyv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich steh vor der gleichen Entscheidung.

Voriges Jahr war auch das Trara mit den Oktober Kündigern. Da gab es auch nicht so gute Angebote. hab z.Z SSP 29,90. (4+8) Alles immer incl HD +Skygo

Ich hab bisher auch nur die 36,90 SSP, (41,90 für komplett) angeboten bekommen.Ob die noch 7€ runtergehen glaub ich nicht, eher landen wir bei 31,90(36,90).

Wenn man hier liest, alles geht für 34,90 incl TVD da bin ich doch am überlegen nicht die 33,90 Nummer mitzunehmen, zumal es ja z.Z. den FPR auch für die Zweitkarte für lau gibt.

Die knapp 30 € für die Aktivierung holt man durch das einsparen der HD+ gebühren wieder rein und man hätte den Vorteil, das man dann auch September Kündiger ist.

Ist zwar ein Monat doppelt, aber da muß man wohl durch in Hinblick auf nächstes Jahr.

So nun grübel ich weiter..

6. Goebinator

Goebinator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,
    bin Oktoberkündiger, habe momentan noch das volle Programm für 33,90. Bin mittlerweile schon 7 mal angerufen worden, grade eben bin ich aus Neugierde mal dran gegangen. Sehr nette Dame, bot mir das Komplettprogramm für 42,00 Euro oder so an. Lehnte dankend ab :)
    Danke schonma ans Forum, dank der ganzen Informationen hier kann ich nun beruhigt den letzten Wochen meines Vertrages entgegenfiebern :D

7. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Naja, sie haben mein bisheriges Abo einfach so weiterlaufen lassen, nur dass jetzt das Film-Paket geschenkt wird. Und durch dieses geschenkte Paket bekomme ich die TVD nicht, hat man mir erzählt. Solange das die einzige Einschränkung ist, kann ich damit leben.

8. darkomani

darkomani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Aktuell:
    Komplett + HD 34,90
    Sky Go + Zweitkarte 12 Euro (ersten 6 Monate Kostenlos)
    Sky+ Festplattenreceiver für 9,90 Euro Versand
    HD+ Kostenlos
    Keine TVD

Angeboten wurde mir:
    Komplett + HD 34,90
    Sky Go + Zweitkarte 14 Euro
    Receiver darf ich behalten und bekomme die TVD

Habe dann vorgerechnet, was ich dann mehr bezahle. 6x14 Euro Zweitkarte + 6x2 Euro Zweitkarte + 12x4 Euro HD+ macht zusammen 128 Euro im Jahr. Und das letzte mal habe ich noch einen Sky+-Receiver kostenlos bekommen. Aber sie wollte mir noch keine Gutschrift geben, obwohl sie meine Rechnung schon heftig fand. Ich habe gesagt, ich müsste das erst mal mit der Frau abklären. Ggf. schreibe ich auch mal eine Mail mit einem konkreten Angebot von mir.

9. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bin ebenfalls Septemberkündiger. Habe bisher Buli+Film+HD für 25€ und das wurde mir per Post wieder angeboten. Vernünftiges Angebot, wenn es dazu noch Sky Anytime gibt, werde ich annehmen.

Eine Frage dazu: Gibt es von Sky Festplattenreceiver, die für Kabel BW geeignet sind? Oder gibt es nur die Festplatte, die an den vorhandenen Receiver angeschlossen wird? Grund der Frage: Mein Receiver zickt hin und wieder ein wenig und ich würde ihn deshalb gerne direkt gegen einen neuen Festplattenreceiver eintauschen. Soweit ich gelesen habe, ist das bei den Satelliten-Kunden mehr oder weniger Verhandlungssache, ob es einen Festplattenreceiver oder "nur" eine externe Festplatte gibt. Wie siehts bei Kabel-BW aus? Kann sich das Verhandeln lohnen?

10. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vorsicht bi HD

Lest eure Bestätigungsschreiben genau !!!

Ich habe das 24,90 Paket Welt+Sport+Buli inkl HD angenommen. Im Bestätigungsschreiben steht Welt+Sport+SPORT HD, Buli geschenkt. Mithin wäre Buli ab Paketrennung ohne HD !!!

Werde gleich widersprechen !

Es gibt zur Zeit doch nur Premium Paket HD und kein Sport HD. Dies ist ein mieser Versuch, die Leute reinzulegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.