1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von CubeJack, 25. August 2012.

  1. CubeJack

    CubeJack Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, da mein 4 Jahre alter TV momentan farblich den Geist aufgibt bin ich nun auf der Suche nach einem neuen TV-Gerät. :winken:

    Was den TV betrifft habe ich auch konkrete Vorstellungen, benutze diesen ausschließlich um Fussball via Sky Receiver zu schauen. ;)

    Größe: 37-39 Zoll
    LED/LCD (kein 3D)
    Full HD
    Empfang: DVB-C
    Anschlüsse: min. 3 HDMI Anchlüsse
    Preisklasse: bis 500€

    Würde mich freuen wenn von den Experten ein paar gute Vorschläge kommen, danke im voraus. :)
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Kaufberatung TV

    Samsung UE37ES5700SXZG, LED-TV, Full HD, DVB-T/-C, 100 Hz, Smart 8806071866376 | eBay
     
  3. CubeJack

    CubeJack Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Kaufberatung TV

    Hmm, hab mich mit den aktuellen kürzeln ES, EH noch nicht befasst, wobei die Nummer dieses Modells niedriger ist. Ich sage mal der Threadstarter sollte vergleichen. Deine Wahl ist übrigens ein 40 Zoller, oben steht 37-39. Vielleicht meldet sich der Threadstarter ja erneut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kaufberatung TV

    mich würde mal interessieren,was für ein Fernseher das ist.
    Ich habe einen HD Ready Plasma von Panasonic über 5 Jahre alt und er läuft und läuft und läuft