1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2012.

1. Blechnapf

Blechnapf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

Und ich werde nur wegen Harald das Film Paket verlängern!:love:

2. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

naja...gerade das passt nicht

sky hat nichts für
    nascar fans

indy fans

fans von science fiction in HD

fans von kriminalstories in HD

sport jenseits golf, hundskick und F1

und da fallen den jeweiligen "trocken gelegten" fans noch sicher viele andere ein

und dann wird eine sicher 7 stellige summe für 5000 zuseher verbrannt.

die kommt von den abonnenten die das nicht sehen, was sie AM MEISTEN interessiert

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Also auch Kochshows und Auswandererdokus? Manche finden auch Pinkelpausen oder Logos gut. :rolleyes:

Moment, für die Leute gibt es schon Pay-TV - nennt sich ÖR oder HD+. ;)

Pay-TV muß gerade nicht für jeden etwas bieten, zumindest nicht in einem Paket. Ich möchte nämlich (zumindest hauptsächlich) nur für das zahlen, was mich interessiert.

4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Gerade heute Nachmittag war auf PHOENIX HD eine passende Sendung dazu.
    Der Trend geht immer mehr dahin zum selektierten schauen von Inhalten und nicht mehr paketgebundenen Inhalten. Damit ist aber sky ja schon gut gerüstet mit sky+ & skygo.

5. bierkönig

bierkönig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann mit der Harald Schmidt-Show leider nicht mehr allzuviel anfangen. Zu Zeiten mit Manuel Andrack und davor habe ich keine Folge verpasst und bin desöfreren aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Die letzten Jahre ist die Sendung extrem langatmig geworden. Die ersten Episoden auf Sky bestätigen meinen Eindruck. Ich habe das Gefühl, man versucht krampfhaft, die Sendezeit mit irgendwelchen aufgeblähten Themen auszufüllen. Beispiel gefällig? 5 Minuten Alternativbezeichnungen für "Prostituierte" in Sachen Bettina Wulff" Harald ist alt geworden, ich finde seine Witze nicht mehr lustig, nicht mal mehr unter der Gürtellinie, was damals seine Spezialität war, ebenfalls nicht mehr authentisch. 3x geschaut, 2x eingenickt...ich denke, das Projekt wird scheitern.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn ich so recht überlege, ist es genau das, was hier fehlt. Man hat durchaus einen guten Inhalt, aber man weiß nicht so recht, wohin damit. Sky Atlantic HD? Inhaltlich würde es da noch am besten reinpassen, aber der Kanal ist "Premium", und deshalb kapiert kaum ein Sky Abonnent, dass die Sendung auch freigeschaltet ist, wenn er nicht das Filmabo hat. Außerdem gibt es den Kanal nur in HD. Sky Hits? Man zeigt es dort, weil man sich der Probleme auf Sky Atlantic HD bewusst ist. Aber auch hier: Welcher Nicht-Film-Abonnent weiß denn, dass er die Sendung trotzdem sehen kann? Das Ganze klingt mehr nach Notlösung. Sky Sport? Geht gar nicht. Thema verfehlt.

Inhaltlich am besten passt es noch zu Sky Atlantic HD. Die beste Lösung wäre aber ein Hauptprogramm "Sky Eins", das jeder Abonnent ohne Wenn und Aber empfangen kann. Ich bin mir sicher, dass man dieses Programm neben HS auch noch mit ausreichend anderen Inhalten füllen kann.

An sich ist Sky Atlantic HD schon gut ausgerichtet. Ob man es unbedingt in ein Premium-Paket, das eigentlich auf Filme ausgerichtet ist, stecken muss, ist eine andere Frage. Neben "Sky Atlantic HD" soll es aber ruhig auch ein "Sky Eins" geben. Geht auch in Großbritannien so.

Ich empfinde das als ein uneklärliches Phänomen im britischen Fernsehen. Da läuft ein Musikvideoprogramm im Bezahlfernsehen, und man sieht dort Werbung für Waschmittel, Autos, Süßigkeiten etc. wie auf den großen Vollprogrammen. Und das ist nicht nur bei den MTV-Programmen so, sondern auch bei den anderen Sendern mit Schwerpunkt Musikvideos. Dass man aber auch noch die Frechheit besitzt, mehrstündige Einkaufssendungen auszustrahen, lässt mich dann nicht nur staunen, sondern es ärgert mich auch.

Wieso lasst das Publikum (das wohl hauptsächlich auf der Insel zu finden ist) so etwas mit sich machen?

Wenn es wenigstens da laufen würde, dann würde das Sky auch erwähnen. Denn dort kann man ja auch exakt messen.

Dem ist aber offensichtlich nicht so. Man darf die Online-Schine nicht überschätzen. Sky täte gut dran, sich zu erinnern, dass es in erster Linie Fernsehprogramme verteibt.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die meisten der Sky-Abonennten haben doch einen Festplatten-Rekorder!

Ich finde eine spätere Ausstrahlung auf den FILM-Sendern generell gut, da um diese Zeit die Jugendschutz-Funktion auf zertifizierten Receivern ausgeschaltet ist.

8. lars1976

lars1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett (incl. HD)
    Acer H5360 | Ferguson Ariva 202e | Philips DSR 9004

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Bis Sommer 2009 gab es das: hieß Premiere START und hat von allem ein bisschen was gesendet (Kinofilme, Bundesliga, Dokus...). Ich glaube, es war schon für 5 Euro / Monat zu haben, weiß es aber nicht mehr so genau....

Wenn Sky so einen Hauptkanal in das Welt- oder neu geplante Familienpaket integrieren würde, dann wäre das für die Zuschauer ein echter Mehrwert.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

HS hatte gestern 20.000 Zuschauer auf Sky Sport und 10.000 auf Sport HD. Auf Atlantic und Hits 0. Damit dürfte der künftige Sendeplatz wohl feststehen :winken::D

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nur der Berliner muss leider draußen bleiben, da er gar kein Abo hat ... :LOL:

Und wie immer unterschlägt er die lächerliche Messmethode, nach der ca. 50% aller Sendungen auf Sky 0 Zuschauer haben ... und trotzdem gibt es immer mehr Kunden und die Zahlen werden immer besser ...

Auch wenn Dich das unendlich schmerzen muss ... :winken: