1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Gottschalk bekommt keine Casting-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Thomas Gottschalk ja, Castingshow nein. Die ARD arbeitet weiter mit Eifer an einem neuen Konzept für den 62-järhigen Entertainer, eine Castingsshow soll es aber auf keinen Fall werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AnthonySoprano

    AnthonySoprano Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ARD: Gottschalk bekommt keine Casting-Show

    ...järhigen? Mal Deutsch üben....
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: ARD: Gottschalk bekommt keine Casting-Show

    Für den Typen geben die Geld aus.... Aber für Kabelgebühren wird es gestrichen. Drecksladen!
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD: Gottschalk bekommt keine Casting-Show


    Wenn sie für das Programm kein Geld ausgeben, dann kann man sich den Sender wohl sparen. (auch im Kabel) ;)

    Abgesehen davon, hat er bis vor kurzem noch für die ARD gearbeitet. Ich weiß nicht aber evtl. hat man einen Vertrag abgeschlossen, der ihn dazu verpflichtet eine gewisse Anzahl an Shows in der ARD zu moderieren.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ARD: Gottschalk bekommt keine Casting-Show

    Arbeitest Du für einen Kabelbetreiber? Ansonsten kann man das Verhalten und die Gier nach 'Doppelfinanzierung' kaum wieder und wieder unterstützen ... :rolleyes:
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: ARD: Gottschalk bekommt keine Casting-Show

    Thomas Gottschalk ist kein "Programm" sondern eine Zumutung. Bei Wetten dass.... hat er schon genug Kohle verdient was schon absolut übertrieben war. Naja aber dank GEZ können die Sender das Geld ja verprassen.... :mad:
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD: Gottschalk bekommt keine Casting-Show

    Ahhh, daher weht der Wind!

    Antipathie gegen Gottschalk und "Hass" auf die bösen Rundfunkgebühren?
     
  8. srumb

    srumb Guest

    AW: ARD: Gottschalk bekommt keine Casting-Show

    Anthony Soprano würde über so einen Fehler kein Wort verlieren.
     
  9. srumb

    srumb Guest

    AW: ARD: Gottschalk bekommt keine Casting-Show

    Was denkst Du, weshalb er in Malibu Tee trinken konnte?
    Kannst Du Dir das von Deinem Gehalt leisten?
     
  10. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD: Gottschalk bekommt keine Casting-Show

    Um Deine Bemerkung zu erweitern... Gottschalk war noch nie "Programm"! Es ist mir unverständlich, wie man einer solchen egozentrische Laberbacke ohne Taktgefühl und Umgangsformen so viele Lorbeeren nachwerfen kann. Welche erinnernswerten "Leistungen" hat er denn erbracht?