1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Okay. HD+ interessiert mich sowieso nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
  2. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    schalke hat auch verdient gewonnen. :)

    nur zur auflösung: die fünf sky-mitarbeiter haben unabhängig voneinander erklärt, dass es bei "komplett" völlig egal ist, ob irgendetwas geschenkt ist oder nicht. und sei es das hd-"paket" ...

    zum thema "rückholer" hat mir ein arbeitskollege berichtet, dass er sein "supersport"-angebot (welt + buli + sport + hd) erneut zu 24,90 verlängern konnte. die tv-digital ist tatsächlich auch dabei, obwohl sie nicht im kundencenter steht.

    das thema kundencentereintrag und tatsächliche abbuchung ist ja ein eigenes ... :eek:
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    nein.
    ich bekomme die tv-digital, obwohl das hd-"paket" nicht als gutschrift eingetragen wurde.
     
  4. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    zumindest in meinem falle nicht.
    mit beiden karten ist alles zu sehen.
     
  5. flubi

    flubi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Gestern Anruf von Sky erhalten und verlängert :cool:

    alt: welt(extra),film,sport für 24,90 €
    neu: welt(extra), film, sport, hd für 24,90€

    genau das wollt ich haben.
    Jetzt nur noch auf die Bestätigung warten und dann wieder Ruhe für ein Jahr!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ihr denkt aber hoffentlich bei dieser Kombi ggf. an die kommende HD Trennung, sofern relevant?
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Sagten mir im letzten Jahr auch verschiedene CCA. Trotzdem waren die Aussagen alle falsch. Fakt ist, dass ich wegen meinem geschenkten Bundesligapaket keine TVD bekomme und kein Bundesliga in 3D. Aber immerhin ist Bundesliga auf Go / Anytime offen...
     
  8. MexTrav

    MexTrav Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Mein Vertrag (Komplett + HD + Zweitkarte, 33,90 € + 12 €) läuft Ende des Jahres aus. Gekündigt ist er bereits. Nun kamen die ersten Anrufe. Einmal haben sie mich dranbekommen.

    Da ich es hier noch nicht gefunden habe scheint die erste Stufe wohl diese hier zu sein. Sehr amüsant wie ich finde:

    "Wie Sie sicherlich mitbekommen haben, konnten wir uns die Bundesliga-Rechte wieder sichern. Wir strahlen nun als einziger Sender die Bundesliga aus. Unsere Chefs haben sich danach auf einen neuen Kurs geeinigt, in dem die Preise angeglichen werden sollen. Es gibt nun keine Dumping-Angebote mehr, dafür gleichen wir die Preise an. Wir können Ihnen als Kunde aber trotzdem ein verbessertes Angebot machen. Sie bekommen Ihr komplettes Paket für nur 59,99€. Das Angebot ist ohne HD. Nach einer Kundenbefragung vor 2-3 Monaten sahen unsere Kunden dies noch noch nicht als notwendig an. Die HD-Option kostet Sie zusätzlich 10€."

    Da wäre ich das erste Mal vor Lachen und Entsetzen gleichermaßen umgekippt. Im Gespräch ging es dann noch weiter, dass selbst wenn ich die Option buche natürlich noch ein vergünstigtes Angebot im Vergleich zum Normalpreis habe etc. Mein Lieblingssatz aus dem Telefonat nachdem ich gesagt habe, dass ich nicht bereit bin einen solchen Preis zu zahlen, weil ich dadurch keinen Mehrwert erhalte, eher im Gegenteil (Filmpaket): "Sie als Kunden wollen immer weniger bezahlen. Sehen Sie es so: Wenn Sie mehr zahlen, können wir Ihnen auch mehr beiten."

    Herrlich :D

    HD bei Sportübertragungen braucht wirklich kein Mensch und lasst uns doch alle etwas mehr zahlen, dann bekommen wir auch mehr von Sky. :)

    Danke an das Forum für die tolle Rückholerübersicht. Finde ich klasse.
     
  9. flubi

    flubi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja denk ich dran, die Bundesliga interessiert mich nicht :p
    So gesehen genau passend für mich :)
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    59,99 für ohne HD + 10 Euro extra wenn mit HD macht bei mir für Komplett 69,99. Das wäre ja dann auch ne neue Preisstruktur ab Januar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.