1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsungs Reaktion auf das iPhone 5 - Galaxy S4 schon im Februar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2012.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Samsungs Reaktion auf das iPhone 5 - Galaxy S4 schon im Februar

    Also ein iPhone für über 500 Euro würde ich nach zwei Jahren aber nicht einfach so wegwerfen oder in der Schublade vergammeln lassen wollen.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Samsungs Reaktion auf das iPhone 5 - Galaxy S4 schon im Februar

    1. Sind sie dazu gesetzlich verpflichtet.

    2. Mir ist mein iPhone 4s mal auf die Straße gefallen, ganz unglücklich, Kantstein ... dumm gelaufen. Wurde im Applestore ohne Probleme für 200,- Euro gegen ein Neugerät getauscht ... Das ist einerseits sehr guter Service ... und mein Altgerät muss natürlich entsorgt werden ...

    Und da in den Dingern auch Schwermetalle etc. sind, kostet die Entsorgung eines Gerätes ca. 20,- Euro ...
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Samsungs Reaktion auf das iPhone 5 - Galaxy S4 schon im Februar

    Muss man ja auch nicht Inzahlungnahme das bieten viele an, natürlich dürfte bei nem direkten Verkauf z.B. in der Bucht, deutlich mehr drin sein. ;)
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Samsungs Reaktion auf das iPhone 5 - Galaxy S4 schon im Februar

    Yep, bis jetzt konnten wir unsere 'Altgeräte' immer zu sehr guten Preisen verkaufen ... zum Glück sind die Dinger recht wertstabil. Damit hält sich der Kostenfaktor in Grenzen.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Samsungs Reaktion auf das iPhone 5 - Galaxy S4 schon im Februar

    Ich hoffe Du bringst da jetzt nicht einige 4er oder 4s Besitzer, die mit dem 5er liebäugeln, auf dumme Gedanken. :D
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Samsungs Reaktion auf das iPhone 5 - Galaxy S4 schon im Februar

    Keine Chance ... Du bekommst, was Du abgibst ... die haben sogar noch alte IIIs Geräte auf Lager ... :D

    Aber vom Grundsatz war ich sehr positiv überrascht. Der Austausch verlief völlig ohne Probleme, binnen 15 Minuten hatte ich ein neues Gerät ... abends an iTunes gehängt, Backup eingespielt und alle Bücher, Programme, Musik inkl. Bewertungen und Listen waren wieder da ...

    Egal, was manche gegen das iPhone / iPad haben: Zumindest für unsere Bedürfnisse sind die Teile perfekt ...

    Wobei ich durchaus nachvollziehen kann, wenn jemand Android bevorzugt ... ist halt Geschmackssache ... was mich nervt, ist dieses total bekloppte 'Jünger' Gesabbel ...
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Samsungs Reaktion auf das iPhone 5 - Galaxy S4 schon im Februar

    Diese Zeiten sind schon seit einer ganzen Weile vorbei. Elektronikschrott ist wertvoll geworden und wird von vielen Firmen aufgekauft.
    (das recyclen der Metalle aus Platinen ist ein gewinnbringender Industriezweig geworden)
    Man bekommt Geld für alles was Platinen und Kabel enthält. Mit Abstand am meisten erhält man für Handys.
    Die Preise schwanken je nach Anbieter. Hier ein Beispiel mit 4 Euro/kg: Alte Kabel, Handy und CD verkaufen und per Recycling entsorgen lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2012
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsungs Reaktion auf das iPhone 5 - Galaxy S4 schon im Februar

    Das ist ja das, was ich nicht verstehe:
    Einerseits werden die alten iPhones bei ebay teuer verkauft.
    Aber andererseits sieht man kaum noch Leute mit alten Modellen rumlaufen.
    Was machen also die Käufer der Altgeräte damit?

    Und ob die Händler, die alte Handys in Zahlung nehmen, wirklich ein funktionstüchtiges iPhone 3GS entsorgen, wage ich auch zu bezweifeln: Eher wird es ins Ausland verkauft.
     
  10. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsungs Reaktion auf das iPhone 5 - Galaxy S4 schon im Februar

    ...





    gähn




    ...

    Man dieses Thema nervt langsam!
    Ich kann es nicht mehr lesen. :eek::eek::eek: