1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der böse "Mohammed Film" und seine Auswirkungen...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 14. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Der böse "Mohammed Film" und seine Auswirkungen...

Sind Lieblingsfeinde nicht die Reichen?

2. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Es sei denn es kommt jemand und Erzählt dem Bauer dass es ihm noch viel besser gehen könnte wenn sein böser Nachbar nicht wäre, und das mit fingierten Beweisen auch noch belegt

3. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Aber bedienen tust Du Dich bei ihm.

Oder ist das hier Zufall?

4. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die derzeitigen Lieblingsfeinde sind die Moslems. Bald sind es dann wieder die Reichen, die Hartz-IV-Empfänger, die Politiker, die Arbeitgeber oder sonstwas. Kannst du dir aussuchen. Das Volk ist diesbezüglich sehr flexibel. ;)

Ich wundere mich nur, dass die meisten immer noch niemand begriffen haben, dass es nicht um Recht oder Unrecht geht. Es geht allein darum, wie man mit solchen Dingen umgeht. Die meisten, die hier die Schnauze aufreißen haben nicht den Hauch einer Ahnung wie es ist, sich beruflich in diesen Ländern aufhalten zu müssen, während hier dümmliche Schreihälse mal wieder den Untergang des Abendlandes voraussagen, weil eine rechtsextremistische Splittergruppe, bestehend aus alimentierten Hauptschulabbrechern von unterdurchschnittlicher Intelligenz, dieses dämliche Machwerk nicht öffentlich aufführen darf.

Da darf man ja schon mal 'gehts noch' fragen. :eek:

5. ach

ach Guest

Ich lese meine links --> und darüber hinaus ...

Von was du hier redest sind Stammeskriege und hat mit dem Kampf gegen Ungläubige im Sinne der Kreuzzüge nichts zu tun. Man kann das damit vergleichen --> achte mal auf die Jahreszahl:):

Es gelingt die nicht, dies in die neue Zeit zu ziehen, wo der ungläubige Amerikaner mal einen guten Ruf im arabischen Raum genossen hatte.

6. ach

ach Guest

Das funktioniert nur dann, wenn es dem Bauern schlecht geht und nur beim bösen Nachbarn.

Ansonsten brauchen sie nur entsprechende Nachrichten mit Filmmaterial zu zeigen und sagen: Seht her, was sie mit uns machen, wie sie uns bekriegen!:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2012
  7. ach

ach Guest

Oder sind dies "fingierte" Beweise?

8. ach

ach Guest

... um so IHREN GLAUBEN ALS DEN RICHTIGEN DARSTELLEN ZU KÖNNEN UND JEDE ABWEICHUNG DEN UNGLÄUBIGEN HILFT - DEN GLAUBEN MAN "SELBSTREDEND" STRENG BEFOLGEN MÜSSE:eek: ...

:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2012
  9. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich frage mal folgendes: Hätte der Film in der muslimischen Welt keinerlei Aufruhr verursacht, müßte dann gegen eine Aufführung in Deutschland vorgegangen werden?

10. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich nicht. Aber es ist eben so wie es ist.

Wenn es keine Diebe gäbe müsste ich mein Fahrrad nicht abschließen. Ich bin aber nicht so verrückt und schließe mein Fahrrad nicht ab um gegen Diebe zu protestieren.

Darum geht es.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.