1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der böse "Mohammed Film" und seine Auswirkungen...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 14. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Der böse "Mohammed Film" und seine Auswirkungen...

Aha, jener Broder, der in Deutschland die alleinige Deutungshoheit in Sachen Kritik an Israel hat, jedwede Kritik an Israel unter den Generalverdacht des Antisemitismus stellt. Natürlich ist er auch in Israel umstritten, nicht jeder Israeli ist zum Glück ein Fan des Irren Netanjahu.;)

2. SchnittenGott

SchnittenGott Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, ob Dus glaubst oder nicht, ich kann Deinen Standpunkt sogar bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, hab früher oft ähnlich gedacht und würde jetzt, wenn es um mein eigenes Leben/Tod gehen würde, höchstwahrscheinlich genau so handeln.
    Die Frage, die sich mir stellt ist nur: Wenn alle Menschen nun so denken, wer kann/soll dann wirklich den radikalen Muslimen (ich sage bewußt nicht Islamisten!), notfalls auch mit Waffengewalt, Einhalt gebieten?!
    Denn das würde im Grunde genommen einer Kapitulation gleichkommen, und das möchte ich ganz ehrlich gesagt, ganz und gar nicht :mad:
    Schwierig.

3. ach

ach Guest

Ist man denn im Krieg? Es klingt so. Nun, der aufgebrachte Mob wird uns sicherlich nicht zu Kapitulation zwingen:)

4. ach

ach Guest

Ich denke eher, dass man mit Kriege aus niederen Beweggründen eine -->ETWAS<-- größere Kraft ist. Ich warte nur auf die Schnappatmung angesichts dieses Terrors mit Millionen unschuldigen Opfern. Dann könnte ich meine Schappatmung angesichts des aufgebrachten Mobs hier deutlicher zum Ausdruck bringen:)

5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

SG, ich hab einfach was dagegen, wenn hier einer hinter der Sauerkrautgrenze aus seinem seinem Schützengraben feuert und woanders dafür einer umfällt, der mit dieser Sache nichts zu tun hat. Das ist schlicht verantwortungslos.

Broder darf seinen Wahrheiten gerne auf dem Tahirr-Platz in die Welt raus******. Das würde sogar meinen Beifall finden. Leider wird das niemals passieren.

Wer sich dazu berufen fühlt, mal ordentlich über den Islam her zu ziehen, der hat hier in Deutschland weiß Gott genügend Gelegenheit dazu, Angesicht zu Angesicht.

Und Silder. Ja, ich bin bei ausnahmslos allem bedingungslos pragmatisch. Pragmatismus ist das einzige, was einen langfristig weiterbringen kann. Das werden wir hier in Deutschland spätestens dann merken, wenn chinesisch Pflichtfach in der Schule wird.

6. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nur vordergründig pragmatisch.

7. ach

ach Guest

Das ist schon ein ganz anderes Kräfteverhältnis, wenn man einen "Riesen" -->MALT<--:)

8. ach

ach Guest

Dass man heute (im Springerverlag:)) einen Riesen malt, liegt vielleicht an den sarrazinischen Thesen von der Übermacht des "Riesen" in 100 Jahren:D

9. ach

ach Guest

Es gab schon immer Verlage, die Riesen gemalt haben, die die Weltherrschaft anstreben:)

10. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Es gab nie Kampf gegen Ungläubige als Antwort auf Kreuzzüge im Sinne von wir gehen da jetzt auch mal hin und meucheln die nieder.
    Man hat die Kreuzritter aus dem Land gejagt und gut war.
    Erst gut 500 Jahre Später fingen einige Muslime an andersgläubig (darunter auch andere Muslime)zu Ermorden mit der Begründung sie seien Ungläubig.
    Also zum Hundertsten mal frage ich dich WOHER DIESER PLÖTZLICHE HASS gegenüber andersdenkender, noch bevor die USA Existierte und wie konnten damals die Massen rekrutiert werden.

Wer bringt den deiner Meinung nach die Saat aus, Wenn nicht die Extremisten.............
    halt halt ich weiß………
    für dich sähen die Amerikaner, macht ja auch Sinn Hass gegen sich selber zu sähen!

Eigentlich sind es doch wohl die Extremisten, die die Armut und fehlende Bildung der normalen Bevölkerung ausnutzen um ihre Macht zu festigen.
    Das macht auch Sinn, den je geringer die Bildung desto leichter zu manipulieren und zu Beherrschen.
    Gab es in unseren Breitengraden auch mal vor Hunderten von Jahren, deswegen nennt man es auch "Das dunkle Zeitalter".

Und wenn man sich in der Welt so Umschaut sind wir auch schon wieder auf dem Weg dahin!

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.