1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2012.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

Nö. Als nächstes wird der Robert Schlabbach Comedy Channel aufgeschaltet :winken:

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Der hat auf Sky generell nichts zu suchen!:eek::mad::rolleyes:

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Du weisst ich schätze viele deiner Kommentare, aber versuchst du nicht ebenfalls oft anderen deine Meinung aufzuzwingen?...Du hast dich auf Berliner und Nick eingeschossen, weil du findest sie hätten keinen Grund zur Kritik, da sie kein Abo haben...wenn ich was kritisiere (ausser das Filmangebot) krieg ich von dir auch öfters eine reingewischt...es schreibt sich immer schön, dass man die Meinung anderer respektieren sollte, wenn man es aber selbst damit nicht so genau nimmt...Du kommst mir mit deiner Argumentation manchmal wie ein Sky Mitarbeiter vor...Jeder hat mittlerweile gemerkt, dass die Schmidt Show ein grosser Fehler war (selbst Sky)- deswegen jetzt die letzte Notlösung, die Show auch noch im Sportpaket zu senden...aber auch dort wird sie keiner (oder fast keiner schauen, da einfach kein Interesse daran besteht). Ich denke mal, da sollten wir uns doch schon alle einig sein, oder?? Selbst Pay Tv kann es sich auf Dauer nicht erlauben eine Sendung zu bringen, die sowas von am Interesse der Abonnenten vorbei sendet.
    Aber eins zeigt uns die Schmidt Show...wir sollten uns definitiv mehr anstrengen auch andere Meinungen zu akzeptieren und konstruktiv mit ihnen diskutieren...
    So, das war das Wort zum Montag...nu hätt ich noch ne Frage:LOL:
    Wenn ich mir die Quoten (ich weiss da überreagieren jetzt wieder einige-aber Sky lässt sie halt nun mal messen) anschaue...frage ich mich, was schauen die 3.2 Mio Abonnenten??
    Gestern Buli um 17h30: 720.000
    Johnny English um 20h15: 150.000
    Vorgestern Buli um 15h30: 1,2 Mio
    Alle Spiele, alle Tore um 17h30: 220.000

Aber am geilsten sind die von Donnerstag

PAY-TV - Quotenmeter.de

4. Sentorro

Sentorro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, genau den gleichen Eindruck habe ich von Mythbuster.
    Seine Meinung ist die Meinung schlechthin.
    Aber ich gehöre halt nicht zur selbsternannten Elite um derartiges verstehen zu können.
    Naja, vielleicht denkt er ja mal darüber nach.

Und natürlich ist die Ausweitung der Harald Schmidt Show auf die Sport-Kanäle nicht suboptimal sondern einfach pure Verzweiflung.

Den Druck der Quote hat sich sky doch selbst eingebrockt.

5. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Mein PayTV-Anbieter würde eine Menge Geld sparen, dass in Programme investiert werden könnte, die mir persönlich mehr liegen. Das wäre ein darstellbarer Vorteil. Aber was mich stört ist dieses verzweifelte Festhalten an Harald Schmid, an Comedyformaten, die einfach nur noch nerven (mich jedenfalls).

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Tja, mein Pay TV Anbieter könnte noch viel mehr Geld sparen, wenn er auf Dinge verzichten würde, auf die ich keinen Wert lege: Formel 1 (das ist kein Sport, sondern teure Umweltverschmutzung), Heimatkanal, Sky Krimi, MTV Live HD, Motorsport allgemein, RTL Living und noch ein paar komplette Kanäle ... :D

Aber: Ich bin so tolerant, daß ich der Meinung bin, Pay TV sollte jedem, der ein Abo hat, etwas bieten ... also akzeptiere ich es und mosere nicht ständig, daß Sky diese Sachen streichen soll ...

Das hat etwas mit gelebter Akzeptanz zu tun, was die Schmidt Kritiker offenbar nicht verstehen ...

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

q. e. d.

Du meinst die, die für Filme (auf Sky Hits HD) zahlen? :rolleyes:

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Das sehe ich auch so.

Das hat nichts mit Akzeptanz zu tun, denn man könnte die Sachen in vernünftige Pakete aufteilen und den ganzen Schmodder nicht zwangsweise jedem Abonnenten reinwürgen. Das ging früher ja auch. Nur wollte die Dritte-Welt-Sender wohl kaum jemand (so wie jetzt die HSS), so daß man diese überall zwangsweise eingebunden hat (so wie jetzt die HSS).

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich mag auch keine Formel1, kein Golf und kein Fussball (ab und zu mal ein Spiel) dafūr aber Wimbledon...Das Sportpaket hab ich nur weil es ein gutes Angebot war. Sky hab ich in erster Linie wegen Film, und zwar den Filmkanälen von Sky und nicht wegen der Drittanbieter ( die sind ein nice to have, aber fūr mich kein Grund ein Abo abzuschliessen). Deswegen find ich es schon ärgerlich, dass fūr viel Geld ein abgehalfteter Moderator ins Filmpaket aufgenommen wird , wenn fūr interessante Filmrechte keine Kohle da ist!!! Ich habe Sky Film (noch) und will dort ausser Filmen nichts sehen..(mal abgesehen von Zapping und dem Kinomagazin)

10. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ganz so weit möchte ich nicht gehen, dass Schmidt-Kritiker das nicht verstehen. Aber gerade Harald Schmidt und das ganze Comedy-Thema polarisiert wahrscheinlich ganz ähnlich wie Sport. Ich finde es auch gelinde gesagt schwachsinnig, wieviel Geld in Sport investiert wird. Aber trotzdem denke ich, dass die Quoten von Harald Schmidt schon eine gewisse Aussagekraft haben. Ich stimme allerdings de Aussage zu, dass Pay-TV für jeden was haben muss.