1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

Warum hat man diese Sendung nicht letzten Sonntag gemacht?

2. münchener27

münchener27 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

gibt es immer

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ach so.
    Danke, hatte noch nie davon gehört.

4. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

Das war die mit großem Abstand langweiligste Sky90-Sendung, die ich bisher gesehen habe!

Ja, Pele ist einer der größten Sportler (Fussballer) aller Zeiten und ja, er taucht selten in Deutschland auf. Aber diese salbungsvolle Huldigung war einfach völlig überzogen. Es hat nicht viel gefehlt und sie hätten ihn auf einen Thron gesetzt und sich selbst vor lauter Unterwerfung in den Staub gelegt.
    Und dann dieses Gefrotzel und Geseiere vom Franz und seine "lustigen" Anekdoten, die er an 15 anderen Stellen schon 138mal erzählt hat... :mad:
    Pele kann am wenigsten dafür, ich glaub, dem war´s selbst manchmal peinlich.

So ein Format wäre eher mal was für eine Buli-Pause, heute hätte ich lieber eine anständige Spieltagsanalyse gesehen...

5. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich auch nicht. Wie ist die denn qualitativ so, verglichen mit der Sport 1 Spieltagsanalyse?

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Stimmt. Pelé wohnt ja gerade um die Ecke am Starnberger See und hat nichts anderes zu tun als zu fischen und hübschen Frauen nachzugaffen. Da hätte er auch letzten Sonntag kommen können... :)

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  7. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Pele ist der größte Fußballer aller Zeiten. Er ist nicht nur sportlich, sondern auch menschlich ein absolutes Vorbild. Dessen ist er sich auch bewußt. Die Brasilianer verehren ihn. Darum hat er auch eine große Verantwortung und diese erfüllt er in dem er ihnen ein anständiges Leben vorlebt.
    Im Gegensatz zu andern Weltstars ist er auf dem Boden geblieben und wenn man ihn so sieht merkt man dass er ein glücklicher Mensch ist.
    Wenn er sky einen Besuch abstattet ist es nur legitim auch diese Art von Sendung zu machen und einmal nicht so auf das aktuelle Tagesgeschäft einzugehen.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wer in der vergangenen Woche Sky schaute, dem dürften die Trailer für den Auftritt von Pelé bei "Sky90" nicht entgangen sein. Ein paar zusätzliche Zuschauer spülte er auch tatsächlich an: 260.000 Zuschauer sahen den Fußball-Talk - das waren 50.000 mehr als vor zwei Wochen. Der Marktanteil lag in der Zielgruppe bei immerhin 1,0 Prozent.

DWDL.de - kabel eins zeigt Boxen, BR-Klassiker vor dem Aus?

9. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

Ich fand die Sendung gestern sehr gelungen, klar haben aktuelle Themen hier ein bisschen gelitten, aber einen Pele hat man ja auch nur einmal zu Gast und der hat ja bestimmt auch Termine ohne Ende

10. Couch_Potato

Couch_Potato Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2

Den großen Pele ungeschmälert, geht mir diese ganze Eigenwerbungs-Lobhudelei von Sky zusehends auf den Sack - nicht nur jetzt wegen dieser Sendung. Was da im Vorfeld schon Vorschußlorbeerenhaft gelobpreist wurde und dann die ganzen Live-Kommentatoren am Wochenende "ich weiß ja nicht, was Sie Sonntag 19:30 Uhr machen, aber ICH guck Sky 90 mit Pele..Sternstunde..da KANN man gar nichts anderes machen als zuschauen" (jetzt mal sinngemäß rezitiert) war schon extremst nervig.

Wie überhaupt - ich bin regelmäßiger Sky90 Zuschauer - die oftmals anbiedernde Art wie Wasserziehr mit seinen Gästen umgeht und die Dauer-Eigenwerbung von Sky via Wasserziehr und Anderen, daß Sky Sport News HD "der einzige deutsche Sportnachrichtensender" ist und daß die und die internationalen Spiele EXKLUSIV auf Sky gezeigt werden - Woche um Woche die gleiche nervige Leier, als ob man nicht DA man ja jetzt zuschaut, Abonnent ist und somit WEISS, daß das und das exklusiv ist und das und Sky Sport News HD der einzige deutsche...

All das könnte Sky im FreeTV an Werbung schalten, um Leute zu einem Sky Abo zu bewegen. Aber die vorhandenen Sky Abonnenten Woche um Woche mit der immergleichen Eigenlob-Eigenwerbung zu nerven, entsetzlich!