1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefox, Grinsegesicht in der oberen rechten Ecke

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von atomino63, 17. September 2012.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Seit dem gestrigen Update von Firefox ist mir in der oberen rechten Ecke so ein viereckiger Button aufgefallen. Dort ist ein rotbraunes Grinsegesicht zu erkennen. Wenn man mit dem Mauszeiger darauf geht, erscheint "Klicken zum Deaktivieren".

    Wen oder was aktiviert oder deaktiviert man eigentlich mit dem Schalter?
     
  2. r123

    r123 Guest

    AW: Firefox, Grinsegesicht in der oberen rechten Ecke

    Ich nutze Version 16.0 und bei mir wird kein Grinsegesicht angezeigt. Das wird irgendein Add-On von Dir sein.
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Firefox, Grinsegesicht in der oberen rechten Ecke

    Jau, du hast recht. Ist von dem Proxtube - Add-On um irgendwelche Youtubes zu entsperren.

    Habe ich bisher nicht vermisst. Kann also weg.

    Danke dir.