1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Als Bestandskunde clever aufstocken?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NIckHarfe, 17. September 2012.

  1. NIckHarfe

    NIckHarfe Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Salve.

    Habe derzeit ganz klassisch das Welt und BuLi-Paket für 16,90 noch bis Ende Februar, jetzt locken mich aber meine Gladbacher in das Sport-Paket. Gibt es eigentlich clevere Möglichkeiten, als Bestandskunde bei Sky aufzustocken?

    Ein Anruf bei einer freundlichen, aber irgendwie planlosen Callcenter-Mitarbeiterin ergab, dass man mir für 12 Euro mehr Sport anbieten würde oder für 65 Euro das Komplettpaket. Dieses Sport-Paket sorgt dann aber dafür, dass ich ab März 2013 satte 45 Euro zahlen würde für Sport + BuLi.

    Da lohnt sich ja eher, ein neues Komplettangebot für 33,90 abzuschliessen und mein 16,90-BuLi-Paket auslaufen zu lassen- oder sehen die Kenner bessere Optionen?

    Ich weiß, klingt jetzt etwas faul, aber anstatt mich durch die ganzen 33,90-Seiten zu quälen: Welches aktuelle Neukunden-Angebot ist denn smart zum mitnehmen ohne irgendwelche ebay-Gedöns-Sachen, so dass die Partie am Donnerstag schon mal gesichert ist?

    Besten Dank
    Nick

    P.S. Ich nehme den Kommentar "Behalt Dein Buli-Paket und zahl 4 x 15 Euro für die Euro-League-Auftritte Deiner Gladbacher, danach brauchst Du kein Sportpaket mehr!" schon mal selbst vorweg ;-)
     
  2. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Thema verfehlt
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  3. NIckHarfe

    NIckHarfe Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Als Bestandskunde clever aufstocken?

    Hallo Henk,

    danke für den Hinweis, aber in Deinem Link geht es doch um Rückholangebote?? Ich will bzw. kann ja nicht zurückgeholt werden, sondern frage nach den Möglichkeiten, dass Abo zu erweitern.

    Angebote für Kunden, die zurück geholt werden sollen, sind i.d.R. wohl ganz andere - bessere, vermute ich mal.

    Grüße
    Nick
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Als Bestandskunde clever aufstocken?

    Hi,

    ein Upgrade zum regulären Preis (also 12,- von 1 Paket auf 2) kannst du jederzeit ohne Laufzeitneustart machen. Aktuell bekommt aber ja 2 Monate geschenkt, was aber dann einen Laufzeitneustart bedingt.

    Nur ein Downgrade oder ein Paketwechsel bedeutet im Normalfall Neustart der Laufzeit.
     
  5. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso kündigst Du nicht einfach? Deine Überschrift sagt doch was von "clever" aus... :)
     
  6. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Als Bestandskunde clever aufstocken?

    Er möchte aber doch schon jetzt die EL mit Gladbach auf Sky sehen. Was nützt ihm dann die Kündigung zum Februar, die er vermutlich eh schon ausgesprochen hat?
     
  7. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Als Bestandskunde clever aufstocken?

    Kann er denn auf die zwei kostenlose Monate verzichten und damit den Neustart verhindern?
     
  8. NIckHarfe

    NIckHarfe Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Als Bestandskunde clever aufstocken?

    ... das ist eine interessante Information, vielen Dank! Die Dame an der Hotline sprach nur davon, dass dann das Abo komplett neu gestartet wird und eben ab März 45,- EUR kosten würde.

    Gilt die Aboaufstockung immer bis Ende des ursprünglich laufenden Vertrages? Oder kann man ein zusätzlich gebuchtes Paket auch nach drei Monaten wieder kündigen? Quasi, mal reinschnuppern in die anderen Pakete. Und kostet jedes zusätzliche Paket 12,- Euro, also Sport und Film zusätzlich 24,- EUR?

    Und sorry, die Frage ist sicherlich schon mal gestellt worden, aber ich habe sie bei der Suche nicht gefunden.

    Grüße
    Nick
     
  9. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    EL läuft auch auf Kabel1. Die restlichen Spiele per Spieltagticket bei Sky. Im Januar läuft dann eh keine EL und im Februar locker verlängern. Zb Buli+Sport+HD zu 24,90€
     
  10. NIckHarfe

    NIckHarfe Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Als Bestandskunde clever aufstocken?

    Exakt, so sieht's aus.

    Ja, klar, das wäre die erste Option. Ich hatte mir aber überlegt, es müsse doch für Sky nett sein, wenn sie den langjährigen 16,90-Billigheimer mal auf eine andere Ertragsstufe heben könnten und mir vielleicht ein 33,90-Angebot als vorzeitiger Verlängerer machen könnten. Davon wollte die Dame an der Hotline nichts wissen, aber die wusste ja auch nicht, dass ich für 12 EUR das Sport-Paket ohne Neustart buchen kann.

    Deswegen doch meine Frage hier. Hatte eben spekuliert, dass jemand ein ähnliches Problem schon mal elegant gelöst hat. Gladbach-Fans dürfte es ja wahrlich genug geben bzw. müssten eigentlich alle sein ;-)

    Grüße
    Nick
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012