1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2012.

1. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: "Harald Schmidt Show" nun auch auf Sky Sport

goldstar

die zuseher haben anscheinend eine hohe schmerzschwelle.
    die werden auch nicht umschalten, wenn ER kommt:winken:

2. Radiohörer

Radiohörer Guest

Zu Goldstar TV passt die Sendung nicht, da dort nur Schlager laufen.
    Wie sieht es mit dem Heimatkanal aus?

3. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

eigentlich passt schmidt auf keinen sky kanal

also gegen schmidts müde kalauer wäre "die fischerin vom bodensee" im vergleich wie ein oscar prämierter streifen.

nebenbei gibts dort keine unterbrecherwerbung

wie wärs mit "romance tv?" da verschlafens den schmidt aufgrund des programmes das vorher läuft

:eek:

4. hsi

hsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das muss dann aber irgendwann im letzten Jahrtausend gewesen sein.

5. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Mein Vorschlag ist wahrscheinlich weder neu noch originell. Aber ich bin für einstampfen. Diese Sendung war früher schon lange unerträglich und es wird wohl kaum besser, wenn man Müll fortsetzt.

6. Blechnapf

Blechnapf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn du die letzten Sendungen gesehen hättest würdest du wissen das er noch mal richtig aufblüht und mit dieser meinung stehe ich nicht alleine da.

Generell würde ich gerne wissen welchen vorteil du hättest, wenn die Show eingestellt wird?

7. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wie ich schon mal vor gaaanz langer Zeit hier schrieb, stünde sky eine L8Night gut zu Gesicht, aber was Schmidt angeht, denke ich, hat er doch seine Zeit hinter sich. Er müsste sich mal neu erfinden, um weiter bestehen zu können. Die Chance besteht zumindest, wenn sky trotz unser Unkenrufe hier wie dort verhallen und Harry doch eine Bewährungsprobe auf Veränderung eingeräumt wird. Nur ist er seit langem gleich und die Stars und Sternchen werden auch immer "regionaler" und begrenzter.

Man kann es sowieso keinem Kritiker recht machen.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Er blockiert jetzt dreimal die Woche allein schon einen Filmkanal (Sky Hits HD), auf dem man sonst gegen 22.00 Uhr jeweils einen Film schauen könnte (für diese Möglichkeit zahlt man schließlich nicht wenig). Durch die Verschiebung der Anfangszeit des zweiten Abendfilms auf 23.00 Uhr kommt dieser für viele wahrscheinlich zu spät in der Nacht.

9. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

absolut.... da hss ja offensichtlich nur von 5.000-10.000 leuten geschaut wird, ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass mehr leute das "verdrängte" programm schauen wollten, als jene die hss sehen wollen.

also arbeitet sky gegen seine seher.

die abonnenten haben bereits mit ihrer fernbedienung abgestimmt.
    gegen hss

aber bis die meldung den weiten weg nach....münchen/australien findet....

werden user die filme (bald auch sport) nicht sehen können was sie wollen.

sky- das gewünschte NICHT sehen:wüt:

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Aha, welche Wiederholung eines Filmes verpasst Du in den 45 Minuten? :eek:

Es wird dauernd über eh zu viele Wiederholungen im Filmpaket gejammert ....

Zur Quote wurde in diversen Threads mehr als genug geschrieben ... die Messung ist ungenauer als eine Sonnenuhr bei Nebel ... eine Messbox entspricht derzeit ca. 6.000 Haushalten ... Anytime und Sky Go sowie die Wiederholungen sind alle nicht erfasst ... Komisch, daß all dies von Schmidt Kritikern immer wieder komplett verschwiegen wird ...

Wenn wir bei der Quote sind: Viele Filme bzw. Sendungen auf Sky haben die gleiche (nicht messbare) Quote ... also raus mit all den Filmen, die keine Quote bringen? Was ist das für eine bescheuerte Logik?

Zur Kritik, daß die 'Reinheit' der Filmkanäle verwässert wird: Was ist mit Zapping, dem Sky Magazin und Kinopolis? Das wird (im Harald Schmidt Thread) von den gleichen Leuten akzeptiert ... daran merkt man: Es geht nicht um die 'Reinheit' der Programme sondern nur darum, die persönlichen Vorlieben bzw. Abneigungen durchzudrücken.

Nur mal am Rande: Auch wenn es nicht gern gehört oder ignoriert wird: Atlantic war von Beginn an auch für Shows, Konzerte und sogar Sportereignisse vorgesehen und angekündigt ... Sky Hits sollte erweitert werden ... alles lange angekündigt. Zur Ausstqrahlung auf den Sportkanälen: Halte ich für etwas unglücklich ...wenngleich ich mit gutem Willen die Argumentation von Sky nachvollziehen kann, ist die Lösung suboptimal!

In der Tat fehlt Sky ein Sender wie damals Premiere Start ... den man dann wirklich für alle Kunden aktiviert und der eine bunte Mischung aller Sparten zeigt ... das wäre die mit Abstand beste Lösung für solche 'Probleme' und die wirkungsvollste Eigenwerbung für Sky.

Was ich immer wieder nach ein paar Tagen beruflicher Abwesentheit feststelle: Es gibt kaum ein Forum, wo die User intoleranter gegenüber anderen Meinungen, Wünschen und Vorlieben sind als hier ... man sollte meinen, es geht um ein gemeinsamens Hobby (Sky bzw. Fernsehen allgemein) ... aber nein, viele, die nicht einmal ein Sky Abo haben, schreien lauthals ihre Meinung ins Forum (keine Ahnung aus welcher Motivation) und auch Mitglieder mit Sky Abo meinen, ihre Interessen durchdrücken zu müssen ... daß alle anderen Sky Kunden auch für ihre Interessen zahlen, spielt offenbar keine Rolle ...