1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Home Cinema 6

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von [Thomas], 23. März 2009.

1. Luxx

Luxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TerraTec Home Cinema 6

Update: Hersteller Elgato hält selbst die derzeit letzte Version 6.27.10 von THC zum Download bereit: http://thc.elgato.com/download_thc.php. Mal sehen, ob diese Version wieder nur verschlimmbessert ist.

2. zeroFX

zeroFX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Terratec H6 + TBS 6820

Ich glaub, ich grad ein Rendezvous. Achne, das heißt ja Déjà vu ... => Bitte mal ne Seite zurückblättern, Luxx. ;)

3. Luxx

Luxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich weiß, dass du eine Seite vorher was zum Download bereitstellen wolltest. Du weißt nur offenbar leider nicht, dass deine Links nicht funktionieren.

Aber danke für den Hinweis. :)

4. blue_screen

blue_screen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit

Also den Rapidshare-Link für thc62710-fix-full_1.7z habe ich gerade ausprobiert. Lädt zwar langsam, aber es funktioniert.

5. zeroFX

zeroFX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Terratec H6 + TBS 6820

Woher auch, wenns mir keiner sagt? Ich kuck ja nicht jeden Tag hierein und check die Links bzw. lümmel dauernd auf meinen OCH-Accounts herum. ;)
    Welche Links meinst du denn konkret? Ich habe eben nachgeschaut und bei beiden sind alle Mirrors noch online. :winken:

6. Luxx

Luxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich versuchte (erfolglos) den Link mit den Austauschdateien, da ich aktuell Version 6.27.04.999 nutze. Allerdings bin ich mit den Codecs nicht ganz zufrieden und wollte mir die 6.27.10 anschauen. Der Link (Usenet-Server) erfordert eine Registrierung, die meiner Erfahrung mit Usenet zufolge Kosten verursachen kann. Ohne Registrierung kein Download. :(

Wenn es dir nicht zu viele Umstände macht, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du die Dateien an einen Ort hochladen könntest, wo man auch ohne Zwangsregistrierung zum Download heran kommt. :)

7. zeroFX

zeroFX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Terratec H6 + TBS 6820

Wovon redest du eigentlich? Ich sag es ungern, aber du bestätigst das Klischee von Leuten mit wenigen Beiträgen. So sehr ich auch dagegen bin, einen User nur am Postcount zu beurteilen. Du sollst da nicht irgendwo auf die Werbung clicken. Einfach etwas runterscrollen und bei einem der aufgelisteten Hoster in der Spalte daneben auf "CLICK HERE" ... vielleicht solltest du dir mal nen Adblocker raufmachen?
    zum Vgl.:

- mit Werbung

- ohne Werbung

Gibts hier keine Spoiler? Schade. ich hab den interessanten Teil der Seite mal farblich rot hervorgehoben.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2012
  8. freakwave

freakwave Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Luxx,
    ich hab's auch gerade mal probiert. Ist zwar ein bisschen Klickerei, aber es funzt ohne Registrierung! :cool:

CU
    freakwave

9. Luxx

Luxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Spucken ist keine legitime Form der Meinungsfreiheit - das mal zu deinem Text!

Ansonsten: Was du kannst, kann ich auch. Schau was passiert, wenn ich deinen Erläuterungen folge (und wählte natürlich den erstbesten Link von upload.to)
    Nach dem 1. Klick:

Nach dem nächsten "CLICK HERE"-Klick:

"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann warum seine Prognose falsch war." (Winston Spencer Churchill)

Oder mit eigenen Worten: Klugscheißen kann ich auch alleine, bester zeroFX!

10. Hugi

Hugi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich muß Luxx recht geben, geht nicht.