1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der böse "Mohammed Film" und seine Auswirkungen...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 14. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Der böse "Mohammed Film" und seine Auswirkungen...

Was sollen also immer diese USA Vergleiche?

2. ach

ach Guest

Freust du dich nicht, wenn eine fremde Macht die USA besetzt bzw. ökonomischen Kolonialismus betreibt, Menschen foltert, Menschenrechte mit Füßen tritt, erlogene Kriege aus niederen Beweggründen führt, dass ich dann US-Bürger verteidigen würde? Mit derselben Intensität?:)

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Die USA sind halt der Lieblingsfeind...

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Vor allen Dingen glaube ich Dir kein Wort! Du führst die USA doch immer wieder an, um bloß nicht zugeben zu müssen, dass die muslimische Welt an der eigenen Misere zum Teil selbst schuld ist. Mit dem Finger immer wieder auf die USA zu zeigen, ist da halt viel bequemer. Bist Du eigentlich selber Moslem?

5. ach

ach Guest

Nein. Ich würde ja US-Bürger in Schutz nehmen, wenn eine fremde Macht die USA besetzt bzw. ökonomischen Kolonialismus betreibt, Menschen foltert, Menschenrechte mit Füßen tritt, erlogene Kriege aus niederen Beweggründen führt:)

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na die haben doch das arabische Paradies angegriffen wo die Menschenrechte das höchste Gut ist. ;)

7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Mein Land ist Deutschland und ich würde mit der Waffe in der Hand dessen Prinzipien verteidigen.

Angefangen hier:

Artikel 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

P.S.
    Ein deutsches Guantanamo wäre für mich nicht möglich gewesen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2012
  8. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ähm... die Computertastatur zählt nicht als Waffe. Nur ein hint. :D

9. Dirk68

Dirk68 Guest

und ich behaupte, Du lügst. Dir geht es einzig und allein darum, die USA zu verunglimpfen und die Moslems als arme Opfer der USA darzustellen. Propaganda nennt man sowas auch!

10. ach

ach Guest

Wenn eine fremde Macht die USA besetzt bzw. ökonomischen Kolonialismus betreibt, Menschen foltert, Menschenrechte mit Füßen tritt, erlogene Kriege aus niederen Beweggründen führt ---> würde ich US-Bürger verteidigen --> mit derselben Intensität --> dann wäre ich US-Bürger?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.