1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Supertalent: Gottschalk muss sich noch warmlaufen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Thomas Gottschalk bei RTL - so richtig angekommen ist er noch nicht. In der Auftaktshow des "Supertalents" wirkt mancher Beitrag von ihm in der Jury neben Dieter Bohlen und Michelle Hunziker noch etwas fremd.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Supertalent: Gottschalks muss sich noch warmlaufen

    Da habe ich wohl nichts verpasst:rolleyes:
     
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Supertalent: Gottschalks muss sich noch warmlaufen

    Schwächster Start seit 2008

    Quelle DWDL
     
  4. Blechnapf

    Blechnapf Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Supertalent: Gottschalks muss sich noch warmlaufen

    Der gute sollte sich nicht warmlaufen sondern schnellstens weglaufen!
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Supertalent: Gottschalks muss sich noch warmlaufen

    Ich hatte mal rein geguckt und fand dass Gottschalk stellenweise mehr gesabbelt hat als Bohlen. Hab aber nicht alles gesehen. Ich halte so was nicht die volle Zeit aus. :eek: :D
     
  7. micfish

    micfish Guest

    AW: Supertalent: Gottschalks muss sich noch warmlaufen

    Ein ehemaliger Showmaster-Gigant, der einst den Samstagabend ab 20.15 moderierte, sitzt jetzt in einer "Brot&Spiele" Show Arena, eingereiht neben dem Fiesling der Nation.
    Nun kann er endlich seinen "Ex-Lehrer" Job ausüben.
    WELT-DES-WISSENS.com ::: PERSONEN - Thomas Gottschalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2012
  8. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Supertalent: Gottschalks muss sich noch warmlaufen

    Wer muss sich da warmlaufen? Die Sendung war ein Zusammenschnitt verschiedener Aufzeichnungen, auch wurde ein zauberer und der Hunziker Unfall mehrmals angeteast, und am Ende wird man auf die nächste Sendung vertröstet. Glatte Verarsche. Da hat man ja auch ein paar Freaks zusammengesammelt. Unerträgliche Sendung.
     
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Supertalent: Gottschalks muss sich noch warmlaufen

    Nur Mut . :LOL::LOL:;)
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Supertalent: Gottschalks muss sich noch warmlaufen

    ...wird er brauchen beim Konsum einer solchen ganzen Sendung . Außerdem pflegte meine Oma immer zu sagen, verwechsle nicht Mut mit Leichtsinn.