1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der böse "Mohammed Film" und seine Auswirkungen...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 14. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Der böse "Mohammed Film" und seine Auswirkungen...

Dafür diskutieren wir doch - das ist gut - und das ist das, auf was ich warte. Wir stellen das Verschulden gegenüber und schauen, was dabei heraus kommt:)

2. ach

ach Guest

So isses aber nicht. Man stellt sich im Westen ernsthaft! die Frage, warum sie uns nur so hassen:)

3. ach

ach Guest

... von den Ursachen möchte man aber nicht wirklich was hören ...

4. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Was mich bei den radikalen Islamisten ank.otzt ist, dass diese sich anmaßen, den "Stein der Weisen" gefunden zu haben. D.h., sie nehmen für sich in Anspruch, dass ihre Lehre die allein richtige ist. Und zwar nicht nur für sie, sondern für alle Menschen. Und wer eine andere Meinung als sie vertritt ist ein "Ungläubiger" und muss bekämpft werden. So viel Anmaßung und Größenwahn finde ich zum k.otzen. Von mir aus werden sie mit Allah glücklich, aber sie haben gefälligst zu akzeptieren, dass es auch andere Ansichten und Glaubensrichtungen gibt.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2012
  5. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Die radikalen Islamisten aber ebenso nicht.

6. ach

ach Guest

7. ach

ach Guest

Hier wird ein Kampf mit Worten geführt --> wie das in jedem Krieg ist und dient der Mobilisierung. Das haben die nicht erfunden - das ist so.

Wie gesagt: es lassen sich Menschen radikalisieren, denen der Glauben am A.rsch vorbei geht. Es ist hier auch nur ein Mittel zum Zweck. Ich käme aber nicht auf die Idee, Ursache und Wirkung zu vertauschen.

8. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Du brauchst nicht einmal etwas zu sagen, oftmals reicht der Rempler schon alleine aus!
    Diese Mentalität ist nichts anderes als fehlender Respekt andersdenkender gegenüber, aufgrund der Erziehung von klein auf an, das Andersgläubige gleich zu setzen sind mit Ungläubige und damit auch weniger bis Garnichts wert sind!
    Man stelle sich mal vor das alle Gläubigen, egal welcher Glaubensrichtung, sich eben so verhalten würden.
    Dieser Planet würde in Schutt und Asche liegen!

9. ach

ach Guest

Ich habe damit kein Problem, gegen Radikale vorzugehen. Packen wir es an:

Zuerst die, die sich die Welt erbeuten und Bomben aus Bombenschächten werfen lassen - dann die, die Bomben am Menschen detonieren lassen.

10. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Wo bleiben eigentlich Die Terrorristen aus Kuba, die ja nun schon seit zig Jahrzehnten von der Westlichen Welt Sanktioniert werden? :eek: :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.