1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Sky Go kostet Stand heute (noch) nichts extra, sondern ist bei Buchung von HD oder Zweitkarte kostenlos. Bei der Buli kann es da schon aufgrund von starkem Aufkommen zu Bildproblemen kommen.

2. Zeppelin

Zeppelin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Voll die Verarsche dass man BuLi nicht über Iphone glotzen kann.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

das ist keine Verarsche, sondern hat mit den Rechten zu tun. Die Mobilfunkkrechte liegen nämlich bei der Telekom. Dort kannst du z. B. LigaTotal! über dein Smartphone empfangen (gegen Gebühr).

Nächstes Jahr wird sich das allerdings ändern. Denn Sky hat ab der kommenden Saison die komplette Rechtepalette inklusive IPTV & Mobilfunk für sich gesichert

4. Montana1278

Montana1278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Markus, recht hast du natürlich und sollte auch alles erwähnt werden. Nur frag ich mich ob dieser Zustand wirklich "Werbung" für ein gratis beworbenes neues Produkt ist oder doch eher das Gegenteilige bewirkt.
    Es handelt sich ja auch nicht um Probleme die erst seit der vergangenen Woche bekannt sind und als unlösbar gelten.
    Es würde mich als Kunden halt einfach interessieren warum diese Probleme von sky nicht behoben werden, zumal auch zukünftig Sky go einzeln abbonierbar sein soll. Denn ab diesem Zeitpunkt muss das Produkt spätestens ohne Fehler laufen.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute hab ich auch wieder Probleme, es ruckelt und die Qualität schwankt stark. Ansonsten läuft es aber sehr flüssig in gleichbleibender Qualität. Vielleicht gibt es Serverprobleme.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lass es, unser Luftschiffer/Rechtswissenschaftler/Medienguru hat sicher andere Infos dazu...

7. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Die Bildquali von SkyGo auf dem PC wirklich bescheiden, besonders bei der Bundesliga!
    Habe NBA und NHL via Internet seit Jahren abonniert und da ist die Quali meilenweit besser.......naja...........

Wichtiger für mich:
    Inwieweit spioniert mich eigentlich das Silverlight wirklich aus?

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Formel 1-Rennen auf dem iPhone sahen bis jetzt von der Bildqualität immer gut aus und haben nicht geruckelt. Allerdings war das noch in der bundesligafreien Zeit.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Aber ich finde die App seitdem die Filminhalte dazugekommen sind, nicht mehr so flüssig.

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Mich nervt, egal ob Xbox oder iPhone, dass man die Serienfolgen nicht nach Serien sortiert hat, sondern durcheinander anzeigt. Z. B. eine Folge SixFeetUnder, dann zwei Folgen Sopranos, eine Folge The Newsroom usw. Ist bei Sky Anytime ebenfalls. Warum hat man bei den Serien nicht eine Rubrik für Die Sopranos, wieder eine für The Newsroom.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.