1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Optron

Optron Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Hallo,
    als stiller Leser möchte ich mich erst einmal herzlich für die tollen Tipps hier bedanken.

Mein Vertrag läuft ende diesen Monats aus, die Angebote bis Dato seitens Sky waren lächerlich.

vorher : SkyWelt/Extra/Film/HD 16,90€

Heute ein Anruf und ich habe zugeschlagen.

Neu : SkyWelt/Extra/Film/Sport/HD+FPR 24,90€

2. InfernalGenesis

InfernalGenesis Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gerade mit Sky telefoniert.

Alt: Welt + Buli + Sport für 24,90
    Neu: Welt + Buli + Sport und alles in HD für 24,90

:eek::winken:

3. sumal

sumal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich darf mich mal selber zitieren. Zu oben genannten Posting ist zu ergänzen, dass ich heute überraschenderweise eine Ausgabe der TV Digital in der Post hatte. Hab dann in den Unterlagen geschaut und tatsächlich, war dort auch so aufgeführt! Ohne dass ich die TVD bisher hatte bzw. bei der Verlängerung danach gefragt hatte. Freue mich dafür jetzt umso mehr. :)

4. Kext

Kext Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nein, ich nehme ab hör ganz kurz die "Hintergrundgeräusche" des Callcenter und dann wird aufgelegt.
    Als Rückrufnummer dann eine Nummer die mich 42cent pro Minute kostet (vom Handy aus).
    Wenn ich einen Kunden zurück gewinnen will dann schicke ich entweder eine 0800 Nummer mit (die ich dann auch gerne zurückrufe) aber provoziere nicht den Rückruf über eine teure Nummer.
    Das ist für mich nicht gerade eine seriöse Masche um einen Kunden zu halten.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Kann jetzt auch Vollzug melden (wurde angerufen):

Alt: Welt + Sport + Buli (geschenkt) + HD (geschenkt, aus Kulanz) für 24,90 €

Neu: Welt + Sport + Buli + HD (10 € Gutschrift HD + 21 € Gutschrift aufs komplette Paket) + HD-Leihreceiver fürs Kabel (Versandkosten 9,95 €)

Habe beim Leihreceiver extra nachgefragt wegen der Karte, ich habe noch eine alte Nagravisionverschlüsselte Karte damals von tividi (Vorgänger von Unitymedia), da sagte mir der CCA, dass das alles klar ginge, ich könnte diese Karte im HD-Leihreceiver benutzen. Da ich dieses schon mehrfach anders gehört/geesen habe, habe ich noch einmal nachgefragt und er wiederholte es noch einmal. Ich lass mich überraschen.

Bin übrigens Septemberkündiger und werde es auch bleiben. Der CCA war sehr freundlich, sagte, da mir das Angebot zu 30,90 € schon mehrfach gemacht worden wäre (dreimal), wären sie jetzt dazu bereit, mir das Programm, wie ich es hatte, zu 24,90 €, anzubieten. Meine erste Frage galt natürlich, ob ich denn jetzt Gutschriften hätte, und nicht wie zuvor geschenkte Pakete. Daraufhin sagte er nur, dass sie es diesmal lassen würden mit den geschenkten Paketen, stattdessen hätte ich die oben erwähnten Gutschriften (damit geht auf keinen Fall im Januar bei der Bundesliga in HD das Licht aus).

Euch anderen, die ihr noch wartet, wünsche ich viel Erfolg.

Danke rosithal, deine Liste ist wirklich klasse. Da werden wir auch in der Zukunft noch einiges von haben.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Dann sag dem nächsten netten Mitarbeiter der das behauptet doch, dass deine Popcornmaschine grad kaputt ist und ein Nachbar dir freundlicher Weise gerade eine Tüte Popcorn deswegen gebracht hat wo dann was für 35,90 Euro von Sky Komplett steht. Mal gespannt was der nette Mitarbeiter dann für ne Erklärung bzw. Antwort parat hätte :D

Das wär sogar ne Frage für Wer wird Millionär?

A: Ich kenne kein Popcorn
    B: Das war kein Popcorn sondern Popp-Corn und wird vom Beate Uhse Kanal vermarktet und rabattiert. Der Rabatt ist also nicht von uns, ich bin also ehrlich und habe Recht
    C: Ok, erwischt, Lügen haben kurze Beine, inzwischen bin ich nur noch 125 cm groß
    D: Es reicht, ich streich Sie aus der Liste!

:D:D:D:D

7. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hey Leute,

habe meinen Vertrag zum November gekündigt. Jetzt würde ich mir gerne HD dazu buchen. Die Laufzeit startet ja nicht neu, aber wird dann meine Kündigung zurück gezogen?

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Das mit den geschenkten Paketen überwiegend weglassen hat auch andere Gründe. Lohnt sich derzeit scheinbar mehr. Viele haben schlichtweg ihre Kündigung vergessen oder zu spät geschickt. Vertrag verlängert sich dann zu den Normalkonditionen. Allerdings werden bei diesen automatischen Verlängerungen nur die Pakete berechnet, die gebucht waren. Hatte einer bei Komplett ein Paket und HD geschenkt, verlängert es sich zu 45,90 Euro. Hatte jemand aber alles Gutschriften, verlängert sich Komplett zu 65,90 Euro. Also 20 Euro pro Monat mehr für Sky, wenn die Kündigung verpennt wird.

Sky hat also auch durchaus seine Vorteile bei Gutschriften.

9. snegel

snegel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nee, was du hörst ist der Versuch deine Verbindung seitens der, ganz sicher Voipbasierten, Telefonanlage her zustellen. Da aber die vorgesehene Leitung dann schon belegt ist, wird dein Call gedroppt. Das ist mit Sicherheit nicht die eleganteste Lösung, ist aber auch immer eine Kostenfrage wieviel man in sein Callcenter-System investiert und welcher Hersteller ausgesucht wurde.
    Die automatisierte Anwahl ist heutzutage für große Callcenter(leider) normal, das verhindert für Sky Anrufe auf die Mailbox und spart vor allem Personal.

Aber das war nun alles offtopic und ein kleiner Ausflug in die Welt moderner Outbound-Callcenter ;)

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das habe ich bei zubuchen gefunden:
    HD
    Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die HD-Sender werden die ersten 2 Monate kostenlos freigeschaltet, im Anschluss beträgt die monatliche Gebühr 10 Euro. Die Gewährung der Freimonate ist verbunden mit einem Laufzeitneustart für weitere 12 Monate. Basis ist die aktuelle Sky Angebots- und Preisstruktur (Detail-PopUp), vereinbarte Rabatte bleiben erhalten. Die Freischaltung der HD-Sender richtet sich nach den gebuchten Hauptpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket: Auf bis zu 3 HD-Kanälen Sport Live Events und zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Sport Pakets sowie ESPN America HD und Sport1+ HD; Fußball Bundesliga Paket: Auf bis zu 3 HD-Kanälen Fußball Bundesliga Live Spiele sowie zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Fußball Bundesliga Pakets sowie ESPN America HD und Sport1+ HD; bei Buchung der Pakete Sport und Fußball Bundesliga in Kombination erhalten Sie zusätzlich den Kanal Sky Sport HD Extra). Die Empfangbarkeit der HD-Sender via Kabel hängt vom Kabelnetzbetreiber ab. Angebot gültig bis 30.09.2012. Änderungen vorbehalten.

Also Neustart.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.