1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

50€ gab's im Juni auch NICHT. Das Maximum waren meines Wissen 30€, die Meisten hatten 20€ GS.

2. Ahorn

Ahorn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, habe jetzt mein Vertrag Sport + Bundesliga + HD für 31,90€ widerrufen. Wieso soll ich auch mehr bezahlen als andere...mal schauen was jetzt noch kommt.

3. infinity

infinity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also mein sky go geht bisher nicht. Muss es separat im Kundencenter stehen!?

Bekomme immer die Meldung "Dieser Inhalt ist leider nicht Teil Ihres bestehenden Abonnements."

Trotz komplett mit HD.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geht SkyGo überhaupt nicht oder nur ein Paketteil? Wenn überhaupt nicht, dann normal anrufen, wenn ein Paket nicht geht, dann steht das als "geschenkt" drin. Dafür schaltet Sky einfach so ohne Grundlage die SkyGo Inhalte nicht frei. Anrufen und die Freischaltung verlangen.

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

mag sein, aber wenn sky das anders sieht, kannst du auch nix machen.
    mir "mussten" sie HD schenken, weil sky go wegen meiner 4euro-problematik nicht funktionierte (siehe früherer post von mir).

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

was steht denn jetzt genau im kundencenter und was unter "abo erweitern"?

7. janaage01

janaage01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

Stimmt das mit dem KC, also dass man die neuen Daten erst mit Beginn der neuen Laufzeit sieht?

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Naja, die 4 Euro Problematik hab ich nicht. HD ist bei mir mit 10 Euro eingebucht. Vor meiner Verlängerung im letzten Jahr war HD bei mir jedoch auch mit 4 Euro eingebucht. Wurde dann bei der Verlängerung im letzten Jahr auf 10 Euro umgeändert. Insoweit verstehe ich nicht, wieso die das bei dir nicht auch auf 10 Euro ändern können.

Das Kleingedruckte im Eintrittkarten-Brief ist (mal ausnahmsweise!) eindeutig und daran kann Sky auch nix anders sehen. Es ist nur von gebuchten Paketen die Rede und dass sich das Komplett-Abo sofern nicht rechtzeitig gekündigt dann um ein Jahr zu 65,90 im Monat verlängert.

Und bei 65,90 Euro gibts kein HD für 4 oder 5 Euro sondern ausschließlich HD für 10 Euro.

9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

du magst völlig recht haben, OMD, aber was will man gegen drei cca machen, die das eben anders sehen und mir den kram nur so eingetragen haben, wie er in meinen post zu sehen und beschrieben ist?

10. Clubi

Clubi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So gestern einen Anruf von Sky bekommen wegen einem Sky Select Problem was ich hatte, bekam auf meine Anfrage dass ich nur noch 2 Wochen Vertrag habe und ich es bis dahin wahrscheinllich nicht mehr schaffe einen Film zu bestellen eine sehr schöne Antwort:
    Im System ist bereits das komplett Abo hinterlegt für 34,90 Eur, bzw das Paket für 24,90 Eur. Sie bekommen bis Ende der Laufzeit "den Anruf" der beide Seiten glücklich macht, diese Vertragsangelegenheiten macht nur ne andere Fachabteilung, dass darf ich leider nicht ich sitze nur im KC.

Das zeigt mir wieder "Füsse bis zum Schluss still halten"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.